Er will oft Analsex, er findet meinen Po so heiß?

10 Antworten

Hallo,

du hast das Letzte Wort und dass muss von seiner Seite aus sofort akzeptiert werden.

Das er dein Po heiß findet, sei stolz drauf, aber trotzdem ist es noch immer deine Entscheidung, was du willst und was nicht.

Wenn er sich eine auf beleidigte Leberwurst macht, nur weil er dass nicht verstehen möchte, dann soll er folgendes tun:

  • Dich so akzeptieren, wie du bist

ODER

  • Er trennt sich von dir und sucht nach eine, die es auf sowas gerne abfährt.

Lass dir nichts sagen und bleibe so, wie du bist.

Alles Gute für dich und L.g

Wenn du es nicht willst, dann willst du nicht und Gut ist. Diese Paktik muss man nicht unbedingt mögen und schliesslich soll Sex beiden Spass machen. Sag ihm dass du es nicht weiter probieren willst. Wenn er dich liebt, dann versteht er es und sonst!

Alles Gute!

Ich muss zugeben, die meisten Männer machen das gerne, soviel ich weiss, soll heutzutage sogar schon fast normal sein, also Analsex. Wenn du so einen schönen Po hast, macht ihn das natürlich noch verrückter.
Es gibt natürlich viele Frauen, denen das nicht gefällt, er muss akzeptieren, dass du dies nicht möchtest, das solltest du ihm unmissverständlich klar machen, sonst geht die Diskussionen immer von vorne los.

verreisterNutzer  19.08.2018, 19:17

Dass die meisten Männer das gerne machen, halte ich für ein Gerücht. In den Medien wird nur viel davon geschrieben. Das stimmt wohl und Männer, die nur auf Ärsche stehen, sollten besser unter sich bleiben.

2
kreibich  19.08.2018, 19:22

Ja, vielleicht stehst du ja auf Brüste und unnormal ist es nicht, kann ja keiner was dafür, wenn du nicht auf Hintern stehst.

1

Ja, sag dass du es nicht willst

Wenn es ihm soviele Schwierigkeiten bereitet, dann muss er seinen Schluss daraus ziehen.

Ist eben nicht jedens Sache!

Mach nichts was du nicht willst, wenn er es nicht akzeptiert ist er ziemlich egoistisch - alleine schon das er es macht obwohl du es nicht willst.