Analsex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Penis deines Kerls nicht nur Sperma in dich gepumpt hat, sondern auch jede Menge Sauerstoff, der wieder raus will.

Kann auch sein, dass dein Darm nicht gerade erfreut ist, eine Spermabefüllung bekommen zu haben, und "bestraft" dich nun mit Blähungen.

Falls du Wissen möchtest wie der Penis, dich mit Sauerstoff füllt, dann lese dir mal durch wie ein Kompressor funktioniert.

Oder ich erkläre es dir. Ein Kolben, oder in deinem Fall der Penis, zieht Luft von Außen an, und presst es mit hubartigen Bewegungen, ihr nennt es Sex, in den Kessel, das bist du.

Zieht man den Kolben/ Penis, heraus, ist der Kessel/ du undicht, und die Pressluft kann wieder entweichen, du nennst es Furzen, oder auch Blähungen.

Lolshmash 
Fragesteller
 12.09.2020, 19:38

Nein also rein gespritzt hat er nicht

0

Das ist nicht weiter dramatisch, wenn das der Preis ist für ein tolles Sexerlebnis (nicht nur für ihn, sondern auch für dich), dann solltest du darüber stehen. Ich freue mich für dich das es dir, über den Schmerz hinaus, doch gefallen hat, da es eben auch für die Frau (auch ohne einen richtigen körperlichen Orgasmus) ein sehr intensives Erlebnis sein kann und bei dir auch ist. Also lasse ihn da auch weiterhin ran und perfektioniert euch dabei beide, da kann noch viel mehr Spaß drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Dein poloc** ist breiter jtz, deswegen kannst du gase nicht so effektiv halten u musst ab u zu ***

Lolshmash 
Fragesteller
 12.09.2020, 19:34

Was?🤨

0

Das ist nichts Schlimmes, es kommt nur daher, dass wenn er ihn reinsteckt, Luft mit hineindringt, die aber nicht mehr entweichen kann da kein Platz ist. Daher bleibt sie in deinem Körper und wird eben wieder "hinausgefurzt" haha.

Hoffe es ist verständlich erklärt :)

Lolshmash 
Fragesteller
 12.09.2020, 19:33

hahahah dankeee

0

Die Folgen können sein Hämorrhoiden und Darmrissen, Inkontinenz und Blasenentzündungen durch die Kotverschmierungen. Es ist nicht gesund und eigentlich eklig.