Das ist nichts Schlimmes, es kommt nur daher, dass wenn er ihn reinsteckt, Luft mit hineindringt, die aber nicht mehr entweichen kann da kein Platz ist. Daher bleibt sie in deinem Körper und wird eben wieder "hinausgefurzt" haha.

Hoffe es ist verständlich erklärt :)

...zur Antwort

Versucht euch zu entspannen und hab nicht zu hohe Erwartungen am ersten Mal. Klar wird es sicherlich schön sein, jedoch sei nicht enttäuscht wenn es nicht so reibungslos abläuft wie geplant. Schließlich heißt es nicht umsonst das "erste" mal.

Tastet euch einfach ran und viel Spaß :)

...zur Antwort

Ich denke das Problem ist, dass du eine "weite" Vagina hast, und er dadurch nicht kommen kann, da keine richtige Reibung entsteht. Anal ist es allerdings enger und daher kommt er so auch zum Orgasmus. Versuch doch mal deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, denn so kannst du sie dann willkürlich anspannen und es wird bei dir untenrum enger. Vielleicht hilft es euch :)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich nicht jeden Tag ein Brot mit Salami essen, da in Salami sehr viel Fett enthalten ist. Iss vielleicht doch mal ein Brot mit einem gesunden Aufstrich oder Avocado.

Am Abend einen Salat zu essen ist schon mal sehr gut. Vergiss auch nicht im Laufe des Tages Gemüse und Obst in deine Mahlzeiten einzubauen. Das wichtigste beim Abnehmen ist es im Kaloriendefizit zu sein. Du solltest natürlich schon etwas essen das dir schmeckt und dich nicht abmagern. Es gibt wirklich gesunde Lebensmittel die extrem gut schmecken. Ich denke du bist auf einem sehr sehr guten Weg also noch viel Erfolg:)

...zur Antwort

Manchmal bemerken Jungs gar nicht richtig, wenn sie sich weniger melden und nicht mehr so viel schreiben. Mädchen achten viel mehr darauf wie oft man in einer Woche telefoniert hat oder ob er jeden Tag Guten Morgen und Gute Nacht schreibt.

Es wäre schon sehr komisch wenn ihr vorher extrem viel Kontakt hattet und der plötzlich fast ganz weg ist. Warte vielleicht einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht ändert es sich bald.

( Ich weiß, über die Situation sollte man sich nicht lustig machen, aber es gibt doch diese Videos auf TikTok wo Mädchen denken, dass der Junge gerade mit einem anderen Girl abhängt obwohl er gerade mit seinen Kumpels etwas total unsinniges macht. )

...zur Antwort

Vielleicht solltest du 3 gesunde Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, denn so vergeht vielleicht die Lust auf ungesundes Essen. Ändere deine Diät denn irgendwann wirst es nicht mehr aushalten und dir eine Pizza oder Schokolade gönnen, wodurch sich deine Diät ja nichts bringt.

Beim Abnehmen musst du nur darauf achten, dass du im Kaloriendefizit bist. Du musst deine Kalorien nicht tracken, aber schau wie viel Kalorien du am Tag verbrennst. Ohne Sport verbrennt man schon um die 2000 kcal.

...zur Antwort

Es ist generell so das Zero-Getränke fast keine Kalorien und keinen Zucker enthalten aber dafür stecken in ihnen viele synthetische Zutaten, die krebserregend und damit nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind. Abnehmen kannst du damit schon, doch diese Getränke sind trotzdem nicht so gut für deinen Körper.

Wenn du dir wirklich sehr schwer tust Wasser zu trinken, kannst du dir ja selbst Tee machen und nur ein wenig mit Agavendicksaft oder Ahornsirup süßen. Oder press dir eine Zitrone aus und misch es mit Wasser, das ist auch super lecker und sehr erfrischend.

...zur Antwort

Probier es doch mal damit Muskeln aufzubauen, da kannst du einige Kilos zunehmen. Dabei musst du natürlich auch auf deine Ernährung achten. Versuch viele Proteine zu dir zu nehmen also, zB Hühnerfleisch, Hülsenfrüchte, Eier, Magerquark..

Wenn du dir selbst gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zubereitest kannst du auch ohne schlechtem Gewissen viel davon essen. Mach dir einen Trainingsplan also geh entweder ins Gym oder beginn doch mal mit Homeworkouts, da gibt es genug Übungen und Workouts etc.

Wenn du dran bleibst wird sich was ändern ;)

...zur Antwort
Ikea

Ich finde Ikea echt toll. Die meisten Möbel aus meinem Zimmer hab ich von dort. Es ist günstig aber man bekommt trotzdem eine tolle Qualität und nebenbei kann man alles mit ein wenig Hilfe einfach aufbauen, da die Beschreibungen meistens echt einfach erklärt sind. Für mich ist es einfach praktischer weil es mir egal ist aus welchem qualitativen Holz der Schrank oder das Bett verarbeitet ist. Von Ikea sieht alles wunderschön aus, ist nicht zu teuer und einfach zu transportieren, bzw. aufzubauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.