Ich brauche dringend Hilfe! (Frage steht unten)?

Ich bin 12 Jahre alt und meine Schwester 16. Also bin ich der jüngste, mein Vater hat gestern sehr aggressiv rumgebrüllt und mich runtergerufen. Er hat gesagt wer die Kopfhörer von seinem neuen Handy genommen hat (es war alles in der Packung(neu)) aber das Problem ist dass ich es nicht genommen habe da ich nicht an Kopfhörern interessiert bin und eher vom Handy Lautsprecher höre. Aber mein Vater hat mich angeschrien dass seine Kopfhörer sofort wieder da sein sollen. Ich war etwas beängstigt und konnte mich selbst nicht verteidigen was dafür geführt hat dass mein Vater eher denkt dass ich sie weggenommen hab.

Ich hatte vorgestern bei meiner Schwester neue Kopfhörer gesehen die genauso wie die von meinem Vater's neues Handy aussahen.

Und meine Schwester ist voll die Kopfhörerjunkie, sie hat jede Woche eine Kaputt und holt sich neue, und meine Schwester hat auch im Urlaub mal meine Kopfhörer genommen nur weil sie gut sind. Wie kann ich beweisen dass meine Schwester sie sehr wahrscheinlich hat denn sie hat gestern sich versucht zu verteidigen indem sie gesagt hat sie bräuchte keine Kopfhörer und es nicht nötig hätte.

Jetzt ist meine Schwester auf der guten Seite und ich krieg diesen Anschiss und Handy Verbot obwohl ich nur von meinem Vater auf der Handy Packung meine Alte Sim Karte wiedergenommen habe werde ich jetzt beschuldigt. Also ich hab nichts gemacht.

Was kann ich jetzt tun?

Angst, Kopfhörer
3 Antworten