Wie kann ich abnehmen?

Wiegst du 15448Kg oder ist das ein Schreibfehler?

8 Antworten

Bitte: dein Gewicht passt doch perfekt.

Das was du tun solltest ist nicht abnehmen sondern zu lernen mit seinem eigenen Körper zufrieden zu sein.

Außerdem bisst du im Wachstum und es wäre nicht optimal jetzt an Kalorien zu sparen!

Also mach dir keine Gedanken!

Und wenn du einfach den Drang hast, abnehmen zu wollen, dann rate ich dir auch professionelle Hilfe zu holen, im Thema Gesundheit und Selbstwahrnehmung.

Das mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber es ist besser du beugst irgendeine "Störung" vor, als wenn du sie dann dein Leben lang bekämpfen musst!

Vielleicht aber auch noch ein Tipp von der Ernährungs Seite: gewöhne dir eine Regelmäßige Ernährung an, denn wenn du deinen Stoffwechsel schon darauf koordinierst, wann du Hunger bekommen solltest, dann. Wird bestimmt auch der drang ständig etwas zh naschen kleiner!

Lg

Alter, Größe und Gewicht sagen nicht aus, dass du abnehmen musst, sondern dass du auf eine ernsthafte Essstörung zusteuerst. Du brauchst Hilfe.

Ich bin fast 13, bin 151cm groß und Wiege knapp unter 40kg

0

Wieso willst du abnehmen? Du solltest deinen Körper mit Essen versorgen, weil du im Wachstum bist und dein Körper das benötigt. Iss gesund und mach Sport.

Da ich immer wieder Süßes essen will oder chips weiß ich nicht wie ich das lassen kann

0
@alexp531skan

Indem du stattdessen eine Apfel isst oder so. Der ist nämlich auch süß.

1

Warum willst du abnehmen? Du wiegst doch echt sehr wenig.

Ich bin fast 13, bin 151cm groß und Wiege knapp unter 40kg

0

War vor nen halben Jahr 41 KG und jetzt 48Kg hab in letzter Zeit zugenommen

0

Gar nicht, du bist genau richtig.

Was möchtest Du wissen?