Ist das normal oder stehe ich auf alte Männer?

12 Antworten

vielleicht hat es dich auch nur gereizt, dass da ein Mann ziemlich direkt zeigt, dass er dich toll findet. die jungs in deinem alter werden wohl nicht so offensiv an das Ganze gehen?!? und vielleicht hat das die situation so aufregend gemacht?

Die Frage ist halt, ob du mehr solche direkte Flirtereien willst, ob du lieber Jungs in deinem alter hättest, die das so offen zeigen oder ob du wirklich sexuelle Gefühle hattest und das wirklich genau mit diesem Mann zu tun hatte? oder ob es wirklich das alter ist.

solange du dich nicht in Situationen bringst, die gefährlich werden und immer eine Freundin in der Nähe ist, die etwas "aufpasst"....

vielleicht stehst du nur auf diese ereignis und nicht auf alte männer. wenn du noch keinen freund und keine sexuelle erfahrung hast, kann das vorkommen. ausserdem bist du grade in der pubertät und musst dich erst noch finden. mach dir nicht zu viele sorgen.

Ist das normal?

"In der Sexualität gibt es kein 'normal'!" Alfred Kinsey, Begründer der modernen Sexualwissenschaft.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Ja. Reichlich. :)

Ich habe deswegen fast meine halbe Pubertät im Schwimmbad verbracht ... 8-)

... und, wow: davon sind noch heute, nach über 30 Jahren, Erinnerungen da, die in den Top-Ten meiner "Masturbationsphantasien" sind (sofern "Phantasie" es überhaupt trifft - aber einige Erlebnisse phantasiere ich dann auch weiter ... ... denn ich war damals so jung wie Du, und auch erst mal passiv - das hat sich dann erst mit der wachsenden Erfahrung schrittweise geändert). Und ich habe in meinem Leben nun wirklich nicht wenig oder "schlechten" Sex gehabt, als dass ich da nicht auch Alternativen hätte. ;-)

Und auch heute noch habe ich gerne "Casual Sex" - auch in Schwimmbädern oder beim FKK. Ich hatte immer Sex in Schwimmbädern: Als Kind/Jugendlicher (s.o.), mit meinen Freundinnen, mit total unbekannten Frauen und Männern.

ich würde sowas gerne nochmal erleben, vielleicht noch mehr...

Es hat schon seinen Grund, warum Sexualwissenschaftler in Schwimmbädern & Co. einen Tummelplatz der Sexualität sehen. Viele Besucher sind jung (und entsprechend "oversexed & underfucked", wie es heute heißt ;-)), die Hormone sprühen, die Sonne tut ein übriges, und knapp bekleidet ist man auch noch (wenn überhaupt).

"Wellness" und "Sex" gehen halt gut zusammen. 8-)

stehe ich auf alte Männer?

Vielleicht, aber unwahrscheinlich. Für mich spielt das Alter beim Sex z.B. überhaupt keine Rolle. Ich habe in meinem Leben deutlich jüngere Freundinnen gehabt, und auch deutlich ältere. Und was reine Sexualkontakte angeht, ist die Spannbreite nochmal größer, als in Beziehungen.

Die Sexualität findet zuerst mal im Kopf statt (unser mit Abstand größtes und wichtigstes Sexualorgan, ist das Gehirn), und man sieht es dem Gegenüber auch an, ob sie/er es mag oder nicht. Das ist erstmal eine Frage der Libido ("Habe ich prinzipiell Lust bzw. bin bereit, Lust zu haben?"), des Reizes (z.B. "Gefahr erwischt zu werden" oder "Sex zu haben, den die Umwelt überhaupt nicht mitbekommt"), der Sympathie ("Antipathie ist natürlich der personifizierte Lustkiller"), und der Verführung ("Wie macht mir jemand anders Sex so 'schmackhaft', dass ich selber Lust bekomme?").

Und offensichtlich hatte da ein 50-Jähriger genug Erfahrung, dass er (richtig) vermutet hat, dass dir das gefallen könnte. Und er war bereit, das Risiko auf sich zu nehmen, dass Du wg. ihm das ganze Schwimmbad zusammen schreist. Ich glaube aber, dass es dir nicht anders ergangen wäre, wenn es ein jüngerer Mann gewesen wäre. (Allerdings kann es zusätzlich antörnend sein, dass es beim älteren Mann es definitiv nicht um eine "Beziehung" geht, sondern nur um "Lust".)

Tipp: In einer Sauna(landschaft), oder bei FKK-Tagen, die manche größeren Freizeitbäder bieten, kann man noch heftiger "flirten". Sei selbstbewusst und mach nur das, wozu Du auch Lust hast (na ja, im Schwimmbad ist ohnehin wohl kaum eine Vergewaltigung möglich - das nimmt öffentlichen Orten halt auch eine "Gefährlichkeit", die man vermuten könnte (die ich selbst aber nie erlebt habe - kein einziges negatives Erlebnis habe ich in Erinnerung :-))).

PS: Mit 14 bist Du kein Kind mehr (rechtlich gesehen - biologisch ist man da, zumindest was die Mädchen angeht, meistens schon länger kein "Kind" mehr) und hast Du deine "sexuelle Selbstbestimmung" erreicht. Da darfst Du Sex haben, (fast) mit wem Du willst, ohne dass deine Eltern es verbieten, oder dein Partner/Partnerin dafür bestraft werden kann.

Und nein: Ein "Pädophiler" hat an einer 14-Jährigen genau null Interesse. Zu alt, zu entwickelt ...

PPS: Das ist natürlich nicht auf Schwimmbäder beschränkt. Genau das gleiche funktioniert an so ziemlich allen öffentlichen Plätzen (Zugabteile, Kneipen, ...). Im Schwimmbad sind nur die Startbedingungen besonders günstig. ;-)

Ich denke, du bist davon so beeindruckt, dass er einfach vieeeel mehr Erfahrung hat usw. ich denke, das ist vielen schonmal passiert, aber halb so wild ;) Phantasie ist ja Phantasie und zunächst nur in deinem Kopf. Villeicht steht du auf so etwas, aber ich denke, die "große Liebe" springt dabei nicht raus, denn eure Interessen und Altersunterschiede sind seeeehr groß. Denk mal nach: Worüber würdest du dich mit ihm unterhalten? Eure Interessen würden meilenweit auseinanderliegen . außerdem würdet ihr keine Hobbies teilen. ( wgal, ob joggen, Fahrrad fahren, reiten, fußball, handball,..... was auch immer, er würde sich auf sowas ehr weniger einlassen). Träum ruhig weiter davon und überleg dir wie weit du gehst. Es ist gut möglich dass du auf so etwas stehst (und darauf, wie er deinen Körper bewundert), aber pass auf, dass deine Grenzen nicht überschritten werden ^-^

hoppelmof 
Fragesteller
 09.04.2012, 22:21

Ich kenne ihn doch gar nicht und werde ihn wohl nie mehr wieder sehen.

0

das ist normal du freust dich über anerkennung, aber wichtig halte dich fern von alten männern die tun dir nicht gut, also du fühlst dich wohl wegen der anerkennung nicht wegen dem alten kerl wäre es ein junger bursche gewesen wäre es ebenso schön für dich gewesen, die person ist austauschbar du stehst nicht auf alte männer sondern möchtest viel mehr gesehen werden