Kann ich am PC gekaufte Spiele auf der PS4 spielen?

5 Antworten

Nein, das funktioniert nicht.

PC und PS4 sind ja zwei verschiedene Plattformen, auch wenn es Spiele gibt, die die Spielstände Plattform übergreifend speichern, muss man die Spiele trotzdem für beide Plattformen käuflich erwerben.

Nein das geht leider nicht.

Je nachdem wie lange aber der Kauf auf Steam her ist, kannst du evtl. um eine Erstattung bitten.

IsiRadiesi169
Fragesteller

Dankeschön :) sehr schade!

Nein, du musst das Spiel dann nochmal kaufen. Du kannst das Spiel aber auf Steam zurückgeben, wenn du es in den ersten 2 Wochen nach dem Kauf nur maximal 2 Stunden gespielt hast. Das Geld wird dir aber dann wahrscheinlich nur als Steam-Guthaben auf Steam gutgeschrieben.

Die PS4-Version kommt allerdings erst im April raus.

PC=PC

PS4=PS4

PS4 Spiele auf PC umständlich ,geht (Emulator/Simulator)

PC Spiele auf PS4 GEHT NICHT (Tools fehlen)

Nein ,das geht nicht du musst es dan nochmal neu kaufen für die PS4, Und Hogwarts für PS4 kommet erst im April raus