Ist Analsex eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache so etwas nicht, und bei mir kommt auch nichts hinten rein. Ich verspreche mir davon nichts, und eklig ist es außerdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und aus der Vagina kommt Urin und sogar Blut🤷‍♀️

Wenn du davor aufs Klo gehst sollte eigentlich beim Verkehr nichts "begegnen"😂

Und viele mögen es weil es einfach spaß macht und anders/teilweise auch besser als normaler Sex ist. Ich glaube es hat schon seinen Grund warum es so beliebt ist.😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zumfdidf 
Fragesteller
 30.12.2021, 03:07

Urin ist nicht so schlimm wie Kot

0
Mia0856  30.12.2021, 03:08
@zumfdidf

Ich glaub du hast noch nie Periodenblut gesehen...😬

3
55wolle  30.12.2021, 16:01

aus der Vagina kommt kein Urin, das kommt aus deiner Harnröhre, diese ist neben der Vagina

0

Frag ich mich auch immer wieder.
Anscheinend mögen es viele, ich weiß nicht was so toll dran ist finde es auch eher eklig.😂

SuperAlman  30.12.2021, 03:13

...beim Analverkehr hat man(n) das eher engere Vergnügen. Na klingelts...? ;)

1

Nein, mit entsprechender Vorbereitung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn zwischen dem letzten Toilettengang und dem Analsex 1-2 Stunden Zeit sind dann hängt da danach kein Kot dran oder so. Und Gleitgel nimmt man ja auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung