Wie beriete ich mich auf analsex vor?

5 Antworten

Ich spüle mich mehrmals pro Woche und mache das immer in der Dusche. Duschkopf runter und angenehm warmes Wasser reinlaufen lassen. Am Anfang die ersten Male dauert es ein wenig länger, nach dem 5. oder 10. Mal geht's ganz schnell in wenigen Minuten.

WICHTIG DAMIT ES SICHER SAUBER IST: Du musst entspannt sein und solltest das Wasser nicht zu tief oder zu lange reinlaufen lassen denn sonst ist es zu weit drin und kommt außerhalb der Dusche also später in einem unpassenden Moment vielleicht, ist aber sehr selten der Fall, wieder raus. Aber das dauert und Du da passt schon ganz schön was rein. Du wirst schon ganz schnell wie weit Du es machen kannst.

Oder geh ein wenig vorsichtig mit den Fingern rein, dann spürst Du auch eine Art zweiten Schließmuskel. Durch den sollte nicht so viel Wasser durchlaufen.

Alternativ einfach einen kurzen Durchlauf machen und 15 Minuten warten. Dann wieder kurz in die Dusche und oft kommt dann schon nicht mehr. Wenn doch dann entweder Vorgang wiederholen oder einfach mehrfach hintereinander Vorgang wiederholen.

Und renne nicht ständig zur Toilette, sei entspannt und raus damit in der Dusche oder der Badewanne.

Also wenn Du die Karotte später wieder zu Mutti in die Küche legst würde ich lachen.

Hallo Kiara, am besten fängst du mal damit an dass du das alleine mal ausprobierst. Gut wäre wenn du dir ein paar Analplugs besorgst, da gibt es auch Sets mit drei unterschiedlichen Größen. Auf jeden Fall solltest du auch genügend Gleitgel verwenden wenn du etwas in deinen Po einführst. Nimm erst mal den kleinsten und teste mal wie sich das für dich so anfühlt, dabei merkst du schon ob Analverkehr etwas ist das dir Spaß machen könnte. Um dich daran zu gewöhnen solltest du das regelmäßig machen, du kannst die Plugs auch mal über eine längere Zeit drin lassen.

Wenn das mit dem kleinsten dann gut und schmerzfrei geht kannst du einen größern nehmen und das immer weiter steigern. Wenn du dir keine Plugs kaufen willst dann kannst du auch was anderes nehmen, z.B ne Karotte für den Anfang.

Beim Analverkehr mit deinem Freund solltest du auch auf jeden Fall mit nem Plug vordehnen bevor er in dich eindringt und viel Gleitgel verwenden. Sag ihm er soll das vorsichtig und langsam angehen und wenn du Schmerzen hast aufhören. Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Also...zuerst gehst du erst mal schön aufs Klo ...dann fingerst du am besten mit einem Taschentuch das du dir vorher um den Finger gewickelt hast den Kot aus dem Hintern damit er keinen Kot am Penis hat... Wenn es dann soweit ist, sollte dein Freund seinen Ständer anfeuchten mit Spucke oder Gleitgel.... Dasselbe mit dem Poloch, damit es schön reinflutscht ( oder Möglichkeit 2, du bläst ihm einen damit es feucht wird ).... Viel Spaß ihr zwei ( oder drei , vier, hundert )

natürlich zuvor schön mit warmem Wasser spülen, abtrocknen und das Poloch eincremen. Wenn es dann so weit ist, Gleitcreme hin machen und gut ist auch, wenn der Mann schön fingert. In der doggy-stellung geht es dann am besten, meine ich.

Wasch ihn aus und geh danach nochmal sicherheitshalber auf die Toilette.

Lg