Sind Marisken eklig?

2 Antworten

Marisken sind hamlose Hautläppchen am Anus die gutartig

(Überbleibsel einer Fissur oder Verletzung vom Anus )

sind aber wenn sie Beschwerden verursachen Schmerzen oder bei der Hygiene stören können sie vom Proktologen entfernt werden ,das übernimmt die Krankenkasse und was für schwerwiegende Folgen soll sie den bekommen ? Ein guter Chirurg verletzt den Schließmuskel nicht bei operieren , sie kann sich das auch aus kosmetischen Gründen entfernen ,das machen auch manche Proktologen aber sehr wenige aber das muss man selber bezahlen. Und ich kann verstehen wenn sie sich schlecht fühlt aber wenn ein Typ sie nicht akzeptiert wie sie ist dann ist nicht wert sich mit ihm zu beschäftigen , aus Liebe ekelt man sich nicht!

someone2018 
Fragesteller
 23.05.2018, 22:59

vielen Dank für die Antwort :)

1

Frauen haben übrigens keine Prostata, die den Analsex attraktiv machen würde. Lass sie doch in Ruhe damit, eine Siebzehnjährige braucht doch keinen Analsex zu haben...

Ohne medizinischen Eingriff bekommt man die Falten nicht weg.

Moewe4  23.05.2018, 22:29

👍👍👍

1
someone2018 
Fragesteller
 23.05.2018, 22:31

ich bin nicht ihr Freund, sondern einE Freundin. und ich denke schon das Analsex für Frauen attraktiv sein kann. Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie nicht geholfen.

0
Mirarmor  24.05.2018, 00:01
@someone2018

Ich glaube dass 99% der Frauen das nur für den Mann machen, bzw. weil sie denken, sie machen sich interessanter, wenn sie das "mögen".

0