Früher habe ich nach der altmodischen Methode nämlich trocken mit Toilettenpapier auch gemacht ….

Nach meinen Krankengeschichte und proktologischen Probleme mit vielen Schmerzen. Und vielen Tränen

habe ich alles überdenkt und mache es jetzt anders....

Bei Fragen frage ich direkt meinen Proktologen und warte nicht mehr lang!

Er hat mir sein Segen gegeben und meinte jeder müsste seine Mittelchen finden....

entweder mit Feuchtentüchern ,dannach trocken oder mit Toilettenpapier nass machen, dannach trocken, für die "Nachgeburt" wie mein Kollege unten beschreibt nehme ich eine Kompresse lege es vor dem After ,zum cremen nehme ich pure Vaseline ,dann tut das rumgewische nicht so weh ,es gleitet besser.

Dannach ist mein Enddarm vollkommen sauber !

...zur Antwort

Stimmt nicht wird auch vererbt , die anderen sind aufgepimpt also nicht echt oder bearbeitet!

...zur Antwort

Ja ist er ,das ist die Natur wenn eine Frau ein Kind bekommt musst sich alles dehnen , bei einem Mann würd alles reissen. Die Organe und alles ist bei einem Mann größer als bei einer Frau !

...zur Antwort

Pass auf das die Alte nicht ihn durchnimmt , Frauen sind schlimmer als Männer ;-)

Dann sieht der Alte zersaust aus und braucht Ohrpax Hahahah…..Die Schmerzen merkst du erst im Nachhinein weil die Droge wirkt Endorphine körpereigene Droge....

...zur Antwort

Marisken sind hamlose Hautläppchen am Anus die gutartig

(Überbleibsel einer Fissur oder Verletzung vom Anus )

sind aber wenn sie Beschwerden verursachen Schmerzen oder bei der Hygiene stören können sie vom Proktologen entfernt werden ,das übernimmt die Krankenkasse und was für schwerwiegende Folgen soll sie den bekommen ? Ein guter Chirurg verletzt den Schließmuskel nicht bei operieren , sie kann sich das auch aus kosmetischen Gründen entfernen ,das machen auch manche Proktologen aber sehr wenige aber das muss man selber bezahlen. Und ich kann verstehen wenn sie sich schlecht fühlt aber wenn ein Typ sie nicht akzeptiert wie sie ist dann ist nicht wert sich mit ihm zu beschäftigen , aus Liebe ekelt man sich nicht!

...zur Antwort

Das klingt jetzt verrückt : Aber wenn man mich was interessiert dann braucht mein Kopf dieses Wissen und ich hole es mir auch, durch Inet und Bücher da kann ich mich reinknien auch stundenlang , aber ich genieße auch den Duft vom Frühling, Vögel oder nehme mir Zeit für die Tiere ,fühle mich mit denen irgendwie verbunden (beides sehr entspannend und macht mich glücklich!

...zur Antwort

Da helfen erstmal Sitzbäder mit Kamille oder Tannolact, außerdem

Baumwoll-Unterwäsche tragen, damit der Schweiss besser aufgezogen wird und zinkhaltige Cremes zb Penaten oder Multilind , außerdem kannst du sterile Kompressen zwischen den Pobacken legen , und nicht kratzen ,dann rötet sich das stark . es ist normal das man in diesem Bereich stark schwitzt ,weil Haut an Haut liegt.

Wenn es nicht besser wird, Arzt konsultieren vllt. hast du auch eine Erkrakung mit dem Schweissdrüsen und er kann die eine Creme verschreiben ,das es auf Rezept gibt und das Schwitzen bsonders im Sommer reduziert, und schämen solltest du dich nicht , das beim Doc anzusprechen !

Es kommt halt vor !

Liebe Gruß its me FK ich beisse nicht!

...zur Antwort

Ne ich sage ich bin blöd und weiss nicht wo vorne und hinten ist , damit sie weglaufen !

Oder ich habe meine Tage damit sie sich ekeln und abhauen! Das wirkt auf jeden Fall!

oder mein Popo tut so weh ,irgendetwas abstoßendes!

...zur Antwort

Nein mach dir keine Sorgen ,so schnell wird man nicht blind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.