Gelber Mucus im Stuhl nach anal sex?


18.01.2022, 10:24

Leute also so langsam blick ich selber ned mehr durch. Sollte ich zum Arzt und sollte ich Angst haben?????

Fcb4livE  18.01.2022, 08:41

Was is mucus und was is bowel movement

Piktogramm69 
Fragesteller
 18.01.2022, 08:45

Mucus ist ins Deutsche übersetzt einfach nur "schleim" wie das was rauskommt wenn du ekelhaften husten hast und bowel movement ist einfach nur das Verhalten deiner scheiße :)

Fcb4livE  18.01.2022, 08:47

Ok danke 🙏😅

Piktogramm69 
Fragesteller
 18.01.2022, 08:48

Kein Ding lmao

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte grundsätzlich kein Problem sein. Wahrscheinlich war dein Partner ziemlich wild bei der Sache und hat deine Darmschleimhaut stark gereizt, worauf diese mit verstärkter Schleimabsonderung reagiert. Sollte sich das nach einer Woche nicht gelegt haben, würde ich einen Arzt fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem, das muss nicht mal zusammen hängen. Wenn du keine schmerzen hast würde ich auch nicht zum Arzt gehen.

Der wird auch nichts anderes sagen wie beobachten, höchstens ne Probe entnehmen.

evaness  18.01.2022, 09:13

Meinst Du der Po braucht keinen Arzt, weil man ihm den nicht zeigen will und nicht sagen, was man vorher gemacht hat? Das kann man ihm ruhig sagen und zeigen.

Das ist der Beruf des Proktologen, sich um solche Sachen zu kümmern.

0
sarahlove4you  18.01.2022, 09:19
@evaness

Wie kommst du bei meiner Antwort darauf das ich das meinen könnte?

Ich meine das es unnötig ist. Steht aber auch in meiner Antwort.

1
Piktogramm69 
Fragesteller
 18.01.2022, 10:02
@evaness

Oh das wäre kein Problem. Ich würde auch hingehen wenn ich nen 30 cm dildo im Arsch stecken haben würde. Ich habe nur in letzter Zeit null Zeit für garnix und jetzt wegen nix zum Arzt zu gehen hilf mir da ned weiter.

1

Ein Arzt aufzusuchen ist nicht zwingend. Wenn es nicht chronisch ist, musst du dir keine Sorgen machen.

LG Kebapdowski

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Universität
evaness  18.01.2022, 09:10

Für den Bereich ist der Facharzt für Proktologie zuständig.

Nur ein Proktologe kann das beurteilen.

Es kann eine Überdehnung der Schließmuskeln vorliegen

oder die Darmwand kann beschädigt sein und daher die Schleimabsonderung.

Das kann bald oder auch erst in späteren Lebensjahren üble Folgen haben.

Pictogramm69 sollte das untersuchen lassen. Damit ist nicht zu spaßen.

2
Bananaphone0  18.01.2022, 10:12
@evaness

Ich habe es aufgegeben, darauf hinzuweisen. Außer verständnislose Blicke, Spott und Dreistigkeit kommt da meist nicht viel Resonanz. Vielleicht gehört das unkontrollierbare im Alter-in-die Hose-scheißen zum Karma dazu.

0
Bananaphone0  18.01.2022, 10:52
@Piktogramm69

Natürlich dafür. Das ist nicht normal. Auch wenn es sich als harmlos herausstellt, was ich dir wünsche. Aber abklären lassen ist mMn besser.

0

Geh doch einfach zum Arzt, falls das jetzt immer noch auftritt. Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt 1,5 Jahre her. Lieber einmal mehr beim Arzt als einmal zu wenig.

Das dürfte kein Problem sein.