Einmal gelber Stuhl?

3 Antworten

Wenn das so weiter geht, könnte das an der Galle, Leber oder Bauchspeicheldrüse liegen.

Oder wie Doesig schon schreibt, evtl. hast du etwas Entsprechendes gegessen.

Aber sollte das am Montag auch noch so sein, besser damit zum Arzt.

Ab mal zum Arzt und nen abstrich machen lassen... In der Regel kommt Gelberstuhl bei Gallen-kolliken vor oder halt mit der Bauchspeicheldrüse.

Hast Du vielleicht viel Milch, Joghurt, Käse, Quark oder ähnliches gegessen?

xSantashelfer1x
Fragesteller

Ja, generell sehr fettig