Stuhlgang?

4 Antworten

Hi,

Warscheinlich war es das Essen, das kann den Stuhl durchaus verfärben. Zum Beispiel auch dieses Kurkuma Gewürz, dann haste da auch Regenbogen Farben.

Bei blut ist der Stuhl meist sehr dunkel. Das wird warscheinlich am essen gelegen haben.

Liebe Grüße

Blut wäre eher rot wie du vermutlich weißt. Orange ist keine typische Farbe.

Wenn Blut im Stuhlgang wäre, wäre das extrem schlecht. Das deutet auf innere Blutungen hin.

Leicht roter Stuhlgang tritt eher bei meist völlig harmlosen Hämorriden auf.

Daher dir nun niemand sagen kann was du hast, müsstest du dich bequemen zum Arzt zu gehen.

Hellrote Streifen bspw. deuten auf Hämorrhoiden hin, von dieser schlimmeren Möglichkeit sollte man erstmal nicht ausgehen, da du keine Schmerzen hast

Ebenfalls könnte der Dickdarm bluten

______________

Lass die Tomaten mal weg und beobachte deine Scheiße, ob dann die hellrote Stückchen weg sind

Wenn nicht, dann musst du das untersuchen lassen