Ist es beim Anal sex nicht komisch für sie Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht.

Es gilt einfach unter heterosexuellen Männern als was Besonderes und als "verrucht und schmutzig". Und irgendwie hat man(n) auch das Gefühl, dass man selbst etwas Besonderes ist, weil man auch "hinten rein" darf. Viele finden es intimer. Aber wirklich enger, was oft gesagt wird, ist es eigentlich gar nicht wenn sich der Schließmuskel einmal entspannt hat. Der Reiz besteht darin, dass es eben doch nicht Standard, sondern was anderes ist.

Am Po rumspielen macht einfach Spaß. Von daher meint Analsex auch mehr als Penis rein stecken. Ich finde das eine der erotischsten Stellen bei Frauen, die ich auch gern massiere und lecke. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen auch durchaus genießen, da die Gegend am Damm und um das Poloch ja durchaus sehr sensibel ist. Und wenn man ordentlich gewaschen/geduscht ist, da ist dann daran auch nichts ekliges.

Und wenn man behutsam dabei ist, sich langsam ran tastet, den Schließmuskel entspannt und genug Gleitgel verwendet und nicht einfach rein rammt, dann tut es auch nicht weh. Ich möchte auch nicht, dass meine Partnerin beim Sex Schmerzen hat.

Ich habe auch nicht immer beim Sex auch Anal. Nur manchmal. Und auch nur dann, wenn meine Partnerin auch gerade Lust hat. Denn auch wenn es viele Frauen gibt, die es absolut nicht mögen oder es nur ihm zuliebe manchmal zulassen - es gibt auch Frauen die es manchmal auch wollen. Weil es eben was verruchtes und besonderes ist. Erregung spielt sich eben auch im Gehirn ab.

Das da "was komisches" dran ist, passiert normalerweise nicht. Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist - wenn Du nicht gerade das Gefühl hast auf das Klo zu müssen oder erst vor fünfzehn Minuten auf dem Klo warst - "sauber". Dieser Bereich ist nur die "Durchgangsstadion" für die Kacke und er reinigt sich wenn der Darm gesund und im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...)

Zwar gibt es zur Vorbereitung auch Analduschen oder Analspülungen, aber ich halte das für Unfug. Man sollte da die Hände davon lassen. Eine Analspülung ist ein Einlauf. Damit machst Du Dir auf Dauer die Darmflora kaputt! 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als bi kann ich sagen, es ist einfach geil, sowohl als aktiver oder passiver den Analsex zu geniessen. Es kommt sehr selten vor, dass "braune Masse" herauskommt, und wenn doch, ist es NICHT giftig oder ätzend. Geschmacksrichtung dann: leicht bitter. - M73

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache Analverkehr eigentlich immer mit Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht komisch. Das Gefühl unterscheidet sich gar nicht mal so sehr von einer Vagina; es ist auf jeden Fall enger;-)

Es gibt Analduschen, die ich aber für unnötig halte, da der Enddarm in der Regel sauber ist. Und wenn doch mal ein Schokodip am Pimmel ist, finde ich das nicht schlimm

Natürlich macht man den Anus vorm Analen Verkehr gründlich sauber. Und genau deswegen klebt kein Kot am Penis beim Anal Sex.

Und Anal fühlt sich sehr gut für mich an bei meiner Freundin …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.