Soll ich ihn abservieren (Affäre)?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Regel beim Sex: Konsens oder kein Sex.

Wenn du gesundheitliche Schäden davon trägst und er das willentlich! in Kauf nimmt, dann ist Schluss.

"Weiß nicht was ich tun soll."

Leg dir Selbstwert und ne eigene Meinung zu.

Sag nein, wenn du etwas nicht willst.

Erwarte nicht, das ne f*ckbeziehung auch nur ansatzweise was mit zwischenmenschlichen Gefühlen zu tun hat.

Ob du weiter mit ihm Spass haben willst, ist ganz allein deine Entscheidung.

Jeez. Weg damit, schnell. Wieder mal so ein egoistisches kaltherziges Prachtexemplar von Mann. Klingt auch nicht so, als hättest das mit dem Anal total gerne gemacht. Auch wenn es nur Sex ist kann man sich gegenseitig achten

Ein A-Loch ist er schon, aber wenn es nur um Sex geht reicht auch ein A-Loch oder?

Sorry, aber bei der Sichtweise ist Dir nicht wirklich zu helfen. Sei Dir doch mal selbst etwas wert!

Jemand der vor dir keinen respektlos hat reicht für gar nichts auch nicht für "nur Sex" er hat dich körperliche verletzt und seine einzige sorge ist jetzt dass er dich nicht mehr anal nehmen darf? Geht gar nicht, abgesehen davon, dass das respektlos ist kann das auch ernsthafte gesundheitlichen Folgen für dich haben!

Schieß ihn ab

Was möchtest Du wissen?