Ist das von meiner Katze?

3 Antworten

Sieht so aus, als hätte sie eine Maus gefressen und diese dann wieder rausgewürgt.

jooooooosii
Fragesteller

Also das wäre schön, dann müsste ich mir keine Sorgen machen 🥲

Beobachte sie am besten die nächste Zeit beim fressen etc ob du irgendetwas merkwürdiges an ihr feststellst

meiner Meinung nach musst du dir aber keine Sorgen machen. Das sieht ziemlich nach halbverdauter wieder ausgespuckter Maus oder ähnlichem aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon mein ganzes Leben Katzen

sieht aus als wäre das mal eine Maus gewesen, die dann wieder ausgespuckt wurde.