Warum sind südländische Typen so beliebt bei jungen Frauen?

10 Antworten

Keine Ahnung. Mit solchen Frauen, die auf solche Männer stehen, hab ich meistens nichts zu tun. Und ich als Frau selber, kann es ebenfalls nicht verstehen. Die wirken auf mich meist oberflächlich von der Ausstrahlung her.

laternwusel  05.09.2022, 13:44

das ist genauso oberflächlich wie deine aussage.

2
ZoeyPauk  05.09.2022, 13:45
@laternwusel

Wieso ist meine Aussage oberflächlich? Ich habe ja nicht behauptet das die Südländer oberflächlich sind. Sondern nur oft so eine gewisse Ausstrahlung haben. Heißt nicht das ich denen alle unterstelle oberflächlich zu sein. Es ist einfach nur meine Wahrnehmung auf dem ersten Blick. Ausstrahlung und Charakter können sich auch widersprechen. Weißt du ;)

1
ZoeyPauk  05.09.2022, 14:07
@laternwusel

Als würdest du noch nie eine Person angesehen haben und dir gedacht haben das sie diese oder jene Ausstrahlung hat. Das passiert jedem Menschen mal und automatisch meist. Zudem kommt es dann eher drauf an ob man die Person automatisch auch vom Charakter so abstempelt oder der Person trotzdem offen und neutral gegenüber steht, diese kennenzulernen und sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

0
Mirko117  05.09.2022, 14:24
@laternwusel

Beruhig dich doch mal, sie hat gesagt sie WIRKEN oberflächlich und nicht sie SIND oberflächlich

1
ZoeyPauk  05.09.2022, 14:24
@Mirko117

Genau. Aber das versteht er irgendwie nicht 🤷‍♀️

1
ZoeyPauk  05.09.2022, 14:27
@laternwusel

Du scheinst viel Wut auf Frauen zu haben. Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären

0
Mirko117  05.09.2022, 14:28
@laternwusel

Hast du zu jedem Menschen, den du auf der Straße siehst, keine Vorprogrammierten Gedanken? Denkst du bei jemandem mit penner Klamotten dass er Millionär ist?

Wenn ja, dann wäre es sehr komisch und könnte vorallem gefährlich werden. Sogenannte Vorurteile sind ein Schutzmechanismus, ohne diesen wären wir schon längst ausgestorben.

1
ZoeyPauk  05.09.2022, 14:29
@Mirko117

Frage ich mich auch gerade. Das macht doch jeder automatisch mal. Ob der Mensch es möchte oder nicht. Es passiert meist von selbst das man eine Person von der Ausstrahlung her ersteinmal in eine Kategorie steckt. Aber der Umgang zu der Person ist wichtig. Ob man der Person trotzdem neutral entgegen kommen kann oder nicht. Und ich kann das gut trennen. Und mich auch gut vom Gegenteil überzeugen lassen.

0
laternwusel  05.09.2022, 14:51
@Mirko117

ich besitze deine oberflächlichkeit nicht. ich denke nicht in vorprogrammierten satzkästen. nun troll dich. du bist genauso oberflächlich

0
laternwusel  05.09.2022, 14:52
@ZoeyPauk

das zeigt deine oberflächlichkeit. du musst nicht von dir auf andere schließen. es macht nicht jeder, im gegenteil sehr wenige die irgendwo im vorletzten jahrhundert festgesteckt sind. wie du

0
ZoeyPauk  05.09.2022, 15:02
@laternwusel

Verzeihe! Wusste nicht das ich es hier mit einem völlig "perfekten" und komplett unvoreingenommenen Menschen zu tun habe. Kann ja nicht jeder so perfekt wie du sein. Meine Güte! 🙄

0
laternwusel  06.09.2022, 08:01
@ZoeyPauk

du musst einfach nur an dir arbeiten und aufhören so oberflächlich zu sein

0
ZoeyPauk  06.09.2022, 08:03
@laternwusel

Ah ja. Hälst dich für perfekt. Ich krieg das kotzen bei Menschen die meinen noch nie so gedacht zu haben. Und doch! Auch du hast schon mal unterbewusst so gedacht! Lüge hier nicht so rum!

1

Kenne niemanden, der solche Typen mag

Aber die meisten Frauen schwärmen von denen.

Interessant, ich kenne nicht so viele Frauen wie du, die auf Südländer stehen. Sogar recht wenige.

Kabeltante1266  05.09.2022, 13:33

Dem schließe ich mich an. Ich zähle mich auch nicht dazu.

3

Hey, ich kenne zwar einpaar die auf südländische Männer stehen. Ich selber verstehe nicht wieso😅. Mein Typ von aussehen sind sie nicht 🙃 da ich nur auf ostasiaten stehe.

lg sofia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt? Die meisten meiner Bekannten bevorzugen Einheimische, entweder aufgrund schlechter Erfahrungen mit „Südländern“ oder weil sie einfach „Einheimische“ lieber haben. 🤔 Und auch bei unseren Mädels in der Arbeit merk ich, dass das weniger wird, die suchen sich dann auch meistens nen Österreicher.