Warum haben südländische Frauen meistens eine reinere, schönere Haut^^?

... - (Gesundheit, Beauty, Haut) ... - (Gesundheit, Beauty, Haut)

7 Antworten

Ich würde solchen Fotos nicht vertrauen. Alles ist da eine Frage von Licht, Make up und Photoshop.

Ich komme auch aus Algerien und mein Gesicht ist genauso voller Pickel. Es gibt einfach genauso wie in Deutschland oder anderen Kulturen solche und solche. Hängt nicht gerade von der Herkunft ab :)

Die auf den Fotos gezeigten Frauen sind keine "Südländerinnen" nach meinem Verständnis (Griechen, Italiener, Spanier, Franzosen), sondern Nordafrikanerinnen etc.

Ich halte es für ein Gerücht, dass sie eine reinere Haut haben als Europäerinnen.

NeverEndingTime
Fragesteller

Naja aber meine Freundin kommt aus einem südländischen Land und hat selber sehr reine Haut und sie sagt, dass es in ihrem Heimatland normal sei...^^

manni94  15.03.2017, 17:14
@NeverEndingTime

meine Freundin kommt aus einem südländischen Land

Was ist ihr Heimatland, bzw. welcher Ethnie gehört sie an? Es gibt auch Deutsche mit schwarzafrikanischer Abstammung, alleine das Herkunftsland sagt nicht viel aus.

manni94  15.03.2017, 17:26
@NeverEndingTime

Sie kommt von Brasilien

Das ist aber schon ein wenig weit hergeholt, eine Südamerikanerin als (implizit europäische) "Südländerin" zu bezeichnen?!

Deine Freundin hat halt Glück mit ihrer Haut. Nach meiner persönlichen Erfahrung haben Südamerikanerinnen mit afrikanischem oder indianischem Einschlag auch keine reinere Haut als Frauen mit weißer europäischer Abstammung.

Ich bin auch südländerin also richtige  und habe unreine Haut 😬

Weil sie der Sonne ausgesetzt sind, und wegen dem Essen (Schärfe)