Bekommt man durch Sport weniger Pickel und schönere Haut?

4 Antworten

Wirklich viel waschen hilft. Neben dem normalen Duschen am besten noch mehrfach am Tag wenn man sowieso im Bad ist, nicht nur die Hände, sondern danach nochmal ordentlich das Gesicht abwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Musst einen Drogeriemarkt Mitarbeiter fragen, welche Salben gegen Pickel und für Schönere Haut sind

grebsalk99  01.05.2019, 16:41

So Salben und Öle helfen gar nicht, das ist alles Betrug. Höchstens Feuchtigkeitscremes sind vertretbar. Süßkartoffeln dagegen sind zb. ein Wundermittel ;-)

user209829
Fragesteller

Aber seit dem ich Sportmache habe ich keine Pickel, jetzt habe ich 2 Tage keinen Sport gemacht und habe viiiiele Pickel

Sport hat nichts damit zu tun. Gute Ernährung schon eher.

Nein, aber gesunde Ernährung hilft.