Geheime Tipss für reine Haut

13 Antworten

Reine Haut zu bekommen ist heutzutage wirklich kein Problem mehr. Alle wissen mittlerweile dass es nicht nur die Pflege ist, sondern der Erfolg der Therapie von innen beginnt und nicht von außen. Schon regelmäßige Besuche bei einer Kosmetikerin sind für manche ausreichend.

Bei mir waren es nicht die Pickel, aber mein glänzendes Gesicht ist mir tierisch auf die Nerven gegangen. Ich dachte mittlerweile das man dagegen nichts machen kann. Aber mein letztes Experiment mit dem Thunlauri Cuticula Set hat Wunder vollbracht. Ich wusste zuerst nicht, ob das Gel, oder die Kräuter Kapseln der Schlüssel zum Erfolg waren.

Dann habe ich meine Kosmetikerin überzeugt es ausprobieren und sie sagt es sind die Kapseln die Blutreinigend wirken und die Produktion von Talk regulieren.

Es sind doch immer die selben Tipps... am schlimmsten finde ich ja hier die Leute , die sofort mit Arzt oder Medikamenten kommen! Wenn wir für jeden Mist zum Arzt rennen, dann kann unser Körper bald gar nichts mehr alleine...

Heilerde ist eine super Sache, Totes-Meersalz und Teebaumöl! Lies mal wenn du Zeit hast den Ratgeber von Anna Mauch, kann ich nur Empfehlen!

Warum stellst du dann uralte Fragen hier wieder ein ?

3

Was mir sehr geholfen hat ist Salz und Seife. Ich hatte nun nicht viele Pickel und innerhalb 2 Wochen gingen die bei mir weg. Im übrigen kann man das auch anwenden, wenn man fettige Haut hat, geht davon auch weg. Also Ich hab immer ein bisschen Salz in die Hand gemacht, lau warmes Wasser drauf tröpfeln lassen ( so dass das Salz nass war aber nicht zu sehr) und dann damit mein gesicht eingerieben, außer die Augenpartien natürlich. Dann mit warmen Wasser abgewaschen. Aber ich würde das nicht jeden Tag machen, sonst trocknet deine Haut aus. Und dann hab ich morgens und abends mein Gesicht immer mit Seife gewaschen. So simpel und doch so wirksam :)) Hoffentlich funtkioniert es auch bei dir, falls du es ausprobierst. Liebe Grüße Heaven

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Reine haut bekommen, rötungen?

Hallo liebe Leute habe zuzeit wirklich unreine haut und rötungen ich hab wirklich viel versucht aber es geht nicht weg.(habe keine Pickel nur so Mitesser rötungen sehr schlimm und es sieht einfach so unrein aus und alt, bin erst 15) Habt ihr paar tippst für reine Schöne Haut Danke voraus ❤

...zur Frage

pille und reine haut?

Ich habe mal gehört das man von der anti baby pille reinere haut kriegt

ist da was dran ?

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

Gute Gesichtsreinigung? :) bitte um Hilfe

Was sind gute Produkte gegen Pickel , unreine Haut ? Ich möchte schöne Haut und sehr reine haut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?