Was mir sehr geholfen hat ist Salz und Seife. Ich hatte nun nicht viele Pickel und innerhalb 2 Wochen gingen die bei mir weg. Im übrigen kann man das auch anwenden, wenn man fettige Haut hat, geht davon auch weg. Also Ich hab immer ein bisschen Salz in die Hand gemacht, lau warmes Wasser drauf tröpfeln lassen ( so dass das Salz nass war aber nicht zu sehr) und dann damit mein gesicht eingerieben, außer die Augenpartien natürlich. Dann mit warmen Wasser abgewaschen. Aber ich würde das nicht jeden Tag machen, sonst trocknet deine Haut aus. Und dann hab ich morgens und abends mein Gesicht immer mit Seife gewaschen. So simpel und doch so wirksam :)) Hoffentlich funtkioniert es auch bei dir, falls du es ausprobierst. Liebe Grüße Heaven

...zur Antwort

Hei :) Ich nehme diese Tabletten auch gerade und keiner lei Nebenwirkungen :) Es lässt ja die Haare wachens, macht die Fingernägel schöner und die haut. und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Nun ja ich nehme sie auch noch nicht all zu lang ein aber ich denke mal nicht dass da noch irgendwelche Nebenwirkungen kommen :))

...zur Antwort

Heai du :)

Ich habe das mit dem Mehl mal ausprobiert. Das klappt ehrlich. Die anderen sagen warscheinlich es sei nicht so aber ich meine wenn man es selbst nicht ausprobiert hat, sollte man nicht so etwas behaupten. Und bei mir hat es funktioniert. Meine Haare sind sogar richtig weich - Oaah :D Liebe grüße

...zur Antwort

Babypuder oder so ein extra Mehl überall auf den fettigen Ansatz auftragen, dann gut durchkämmen und auch verteilen. Das hilft wirklich:) Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich ein extra Mehl gibt oder normales aber auf jeden Fall hat ne Freundin das gemacht und das hat wirklich geholfen:)

Liebe grüße:)

...zur Antwort