Wie viel kostet ein Internat im Monat oder im jahr

10 Antworten

Also meine Schwester ist damals auf ein normales Internat geangen (Heißt also: Unterricht,Zimmer,Versorgung) Da weiß ich das Mama und Papa 2500 gezahlt haben.Also im Monat.Ich geh auf einSport Internat. Da habe ich und ein anderes Mädchen eine Art Wohnung.Ich werde ich Klavier &gefördert.Aber das ist nicht Pflicht.Dann habe ich Reiten und Klassichen Tanz. Und Unterricht halt. Für Monatsschueler also ,die die 2-3 Monate da sind kostet der Monat 6900 Euro.Aber Jahresschüler liegen da bei 70.000 Euro Pro Jahr. Hoffe ich konntre dir irgendwie helfen ;)

Schau mal den Blogbeitrag unter die-internate an - da findest Du alle Informationen zur Vorauswahl und auch Preise.

also so weit ich weiss ist es unterschiedlich kommt drauf an wo du hin möchtest

Was möchtest Du wissen?