Es dauert etwas bis die Hormone "weg" sind,die das Hengst-Verhalten hervorrufen.Wir haben ein eigenes Gestüt wo es möglich ist diese Hengste in der Zeit nach der Kastration zusammen auf eine Seperate Koppel zu stellen.Wenn du diese Möglichkeit nicht hast solltest du damit rechnen das es noch bis zu 5 Wochen dauert bis sich dein Hengst wieder vollkommen normal benimmt.Meine Mutter hat die Frage auch gelesen und meint du solltest viel mit deinem Pferd spazieren bzw. ausreiten,aber ohne andere Tiere also allein.Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte ;) Lg: MiaVivianne

...zur Antwort

Hey :) Also ich bin bei einem WoF angemeldet,aber das ist je nach Gegend bzw. Ort ei anderer Preis für ein Anderes "Abo".Am Besten ist es du erkundigst dich mal vor Ort. Es gibt auch "Schnuppertage" (zumindestens hier ist das so) Dann kannst du endscheiden,ob das was für dich ist. Ich habe einen 2 Jahres Vertrag.Der liegt so bei 1055Euro oder so.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Das hat überhaupt nichts mit asozial zutuen.Meine Freundin hat sich eins mit 13 stechen lassen.Solang es dezent und nicht zu schicki micki blin bling ist find ich s total oke.Außerdem kann man es rausnehmen,und wenns gescheiit gemacht wurde ist da nur ein kleines löchlein das man mit make-up überschminken kann ;)

...zur Antwort

Also meine Schwester ist damals auf ein normales Internat geangen (Heißt also: Unterricht,Zimmer,Versorgung) Da weiß ich das Mama und Papa 2500 gezahlt haben.Also im Monat.Ich geh auf einSport Internat. Da habe ich und ein anderes Mädchen eine Art Wohnung.Ich werde ich Klavier &gefördert.Aber das ist nicht Pflicht.Dann habe ich Reiten und Klassichen Tanz. Und Unterricht halt. Für Monatsschueler also ,die die 2-3 Monate da sind kostet der Monat 6900 Euro.Aber Jahresschüler liegen da bei 70.000 Euro Pro Jahr. Hoffe ich konntre dir irgendwie helfen ;)

...zur Antwort

Mir gefällt der Duft überhaupt nicht.Wenn du ihn Trotzdem ausprobieren willst,solltest du zu Douglas oder Becker gehen.Die haben Pröbchen davon parrat. Ich habe noch eine "Hitliste" meiner Sommerdüfte: 1.Alien (Ist nicht jedermanns Sachen,aber ich finde es großartig) 2.Bruno Banani Rose 3.Boss Orange 4.Forbidden Rose 5.Lacoste Joy of Pink

Lg: Mia-Vivianne

...zur Antwort