Wie kann man in ein Internat aufgenommen werden, Welche Voraussetzungen muss man haben und was kostet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig von der jeweiligen Schule.

Schau dich doch mal hier um

http://www.internate-portal.de

unterschiedliche preise unterschiedliche anforderungen

ich zumbeispiel musste einen brief schreiben warum ich in genau diese schule will also einen motivationsbrief oder so

genau so ist es mit dem preis es geht von 1000 bis 7000 und höher im monat meins ist 3500

Wie schon festgestellt sind die Ansprüche sehr unterschiedlich. Ebenso mögliche anfallende Kosten.

Schaue mal bei dradio danach. Beachte bei Nutzung der Suchmaske die Rechtschreibregeln.

Ich würd mal behaupten, dass es ganz auf das jeweilige Internat ankommt.