(Bewerbung) Internat?

1 Antwort

Kunst/Bilderportfolio, Preise aus Wettbewerben, Listung in Siegertabellen für die Bereiche mit Begabung. Engagement = Ehrenämter, Vereinsarbeiten u.ä. Auf Wunsch wird auch immer eine Bescheinigung ausgestellt

JacobBoy123
Fragesteller

Bescheinigung wofür?

LePetitGateau  11.10.2023, 17:04
@JacobBoy123

Dass man z.B. regelmässig ehrenamtlich irgendwo mithilft oder Vereinsarbeit leistet

JacobBoy123
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich mache gerade was von der Schule da bekommt man ein Zertifikat und ich mache einen Jugend Schein so das ich Gruppen leiten darf und kann

JacobBoy123
Fragesteller
@LePetitGateau

Und was ist mit Kunst geht da auch was anderes als Portfolio weil ich bin nur gut im Leinwand malen die kann man schlecht alle mitnehmen oder so