wie fetten haare langsamer nach?

8 Antworten

Es gibt solche "Heilerde", damit macht man sich eine Art Spülung..mit dem Zeug kann man sich auch prima Gesichtsmasken machen und noch viel mehr;)..ist echt gut und die Haare fetten nicht so schnell!!..Die ersten Male fühlen sich die Haare zwar komisch an, aber nach ein paar Anwendungen legt sich das;).. hier kannst du dich mal darüber schlau machen;).. http://www.luvos.de/prod.asp?lid=1&font_flg=0&sdid=0&did0=48&did1=53&wptid=1&wpid=43&ptid=1&pid=4&accid=0&pollid=0&testid=0&imgtid=0&imgid=0&sid=0000013273594B58595C5D6250505957595A6604111D1E5F5C7C141F004B051B3D0316470A005C7E525E59555A40795C545B4357436951504D5159437A595C5B5A504B615750

Weniger waschen!

Durch das viele Waschen werden die Talgdrüsen mehr angeregt, sodass die Haare auch schneller wieder "fettig" werden!

Ansonsten gibt es eine Menge Möglichkeiten, z.B. ein leicht öliges Shampoo zu benutzen, sodass die Haare von außen "gefettet" werden um die Drüsen zu beruhigen.

Babypuder oder so ein extra Mehl überall auf den fettigen Ansatz auftragen, dann gut durchkämmen und auch verteilen. Das hilft wirklich:) Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich ein extra Mehl gibt oder normales aber auf jeden Fall hat ne Freundin das gemacht und das hat wirklich geholfen:)

Liebe grüße:)

25

Meinst du vielleicht trockenshampoo ☺️

0

Wachsen Haare schlechter bei fettiger Haut?

Wachsen Haare (z.B. Barthaare) bei fettiger Gesichtshaut langsamer/schlechter?

...zur Frage

Welches Shampoo/Spülung für Schuppen/Fett/Glanz?

Ich habe bis jetzt immer so ein Kindershampoo oder diese 0,55€ von Balea benutzt weil das irgentwie gut für meine Haare war aber jetzt habe ich Schuppen bekommen und das geht irgentwie nicht mehr...ich bekomme mega schnell fettige Haare und habe keinen Glanz und meine Haare sind komplett trocken🙄 könnt ihr mir was empfehlen was gut reicht und für Glanz und gegen Schuppen hat? Sollte nicht mehr als 3-4€ kosten..und am besten in dm/Rossman erhältlich sein...habt ihr Ideen?

...zur Frage

haare fetten zu nach einem tag?

ich habe schwarz gefärbte haare und nach einem tag sind sie schon wieder fettig habt ihr für mich ein Tipp ich nehme übrigens zum haare waschen Sayoos Color und Spülung

...zur Frage

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

Teebaumöl gegen fettige Haare?

Hallo,

meine Haare fetten total schnell nach. Ich wasch sie jeden Tag. Ich hab schon ein Shampoo gefunden, sodass sie erst nach 10 Stunden nachfetten.. aber die Haare sehen dann halt platt aus und fangen an zu fetten. Ich hab gehört das Teebaumöl gut dagegen helfen soll. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?