Meine Haare fetten nach 2 Tagen, wie kann ich das verhindern?

9 Antworten

das problem hatte ich auch immer, was ich gemacht hab, is dass ich statt am abend mir am morgen die haare gewaschen hab. du musst dann zwar etwas früher aufstehen, schläfst dann aber nur einmal drüber heißt sie sind an dem tag ok, wo du sie gewaschen hast und auch noch am tag danach

pass auch auf dass du den conditioner nicht direkt beim haaransatz anwendest, sonst werden die zu platt was den effekt noch verstärkt

Dann geh täglich duschen?

Ich gehe, um dagegen vorzugehen, sogar extra jeden MORGEN duschen, da meine Haare über Nacht fetten.

sunflowers4ever  19.06.2012, 18:18

omg, was tut ihr euren haaren nur an??? bei kurzen haaren ists vl noch ok, aber bei langen ist es richtig schlimm....naja

klingt komisch und ist anfangs vielleicht auch etwas hart: weniger waschen ! deine haare bzw. deine kopfhaut gewöhnt sich an die viele pflege - und will sie dann auch. ähnliches prinzip wie bei nikotin oder generell drogensucht ;)

je mehr pflegemittel du benutzt (spray, gel und das ganze super-mega-volumen-pflegespülung zeug) desto belasteter sind deine haare. natürlich ist immer am besten !!

und nicht so oft in den haaren rumspielen ;)

Hast du schon einmal das Shampoo von Paris ausprobiert? Die Haare sind danach immer ganz seidig! Versuche es einfachmal, oder kaufe dir Kurpackungen, das hilft auch immer. Hoffe es hilft dir und (deinen Haaren) ^^

Bye. starters ^^

Nicht jeden Tag die Haare waschen hatte das selbe Problem, Head&Shoulders classic ist super. Und nicht immer mit den Händen in den haaren wuscheln^^

Distel  19.06.2012, 18:16

bäh ! head&shoulders macht tierversuche !!