Hilfe! Haare fetten nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach wöchentlich ölkuren, also öl in die kopfhaut einmassieren , einziehen lassen so 30 min und auswaschen, ausserdem sehr mildes shampoo verwendet und die haare möglichst selten waschen, das müsste deine kopfhaut regenerieren und auch deinen haaren gut tu das öl natürlich mit shampoo auswaschen

Meine Friseurin hat mir schon so ein Öl-Serum empfohlen, da meine Haare so extrem trocken sind Das verwend ich jetzt auch, aber der natürliche Talg ist bestimmt besser fürs Haar...

Welches Öl würdest du mir denn empfehlen? Normales Olivenöl?

0

Geh am besten zum Arzt und frag ihn mal ;)

Ich würd mich freuen wen meine nicht so schnell fetten würden -.-