Also so weit ich weiß kann man das erst machen lassen, wenn man 18 Jahre alt ist bzw ausgewachsen; weil das im Wachstum nicht möglich ist... Das mit den 10 Dioptrin und dass es dann nicht mehr geht halte ich jetzt erstmal für falsch; warum sollte das so sein? Es lassen sich doch grade Leute die Augen lasern die eine sehr große Sehschwäche haben... 

Und es ist teuer weil das ein Arzt machen muss, spezielle Geräte benötigt werden und das wie ne Op ist und das auch nicht günstig ist- da kommts nicht drauf an, dass das nur so kurz dauert,,

...zur Antwort

ich würde sagen es geht beides, je nach Geschmack :) habe das auch mal mit tzatziki gegessen, vielleicht auch nicht für jeden was, aber ich fands lecker :D

...zur Antwort

also 1. finde ich es absolut albern, dass du ihn so über dich stellst und es dich quasi 'einschüchtert' nur weil er 3000 fb likes hat`? wo lebst du, dass das ein Indikator für eine schöne/tolle Person ist, die besser ist als du?! Sei selbstbewusst, du bist genauso schön/gut auch ohne viele likes... (sorry, musst ich loswerden) und 2. sei beruhigt, wenn er sich mit dir trifft hat er doch Interesse an dir und findet dich ganz sicher nicht hässlich. Und wenn doch, ist er eh ein Ar*** und dann kannst du gut auf ihn verzichten ;)

...zur Antwort

in einem tag wird das schwierig :/ würde dir empfehlen teebaumöl zu verwenden, das trocknet pickel aus :)

...zur Antwort

ich würde sagen es kommt natürlich darauf an, wie du in mathe bist :) wenn du gut bist mach es, wenn nicht nicht :) ansonsten würde ich (zumindest was mündlich angeht) auch nach dem Lehrer entscheiden, weil der ja (zumindest bei uns) die aufgaben macht. Also wenn du beispielsweise weißt, dass der Lehrer recht chillig ist und gut gesinnt quasi ist es besser es zu nehmen als wenn du weißt dass er gerne schülern was reinwürgt :D überleg auch, ob dir mathe spaß macht bzw interessiert. Denn du musst dich ja schon recht viel damit beschäftigen, dann wäre es von Vorteil fächer zu wählen mit denen du zurecht kommst/ dich interessieren. Ich wünschte ich könnte auch entscheiden haha muss leider mathe machen ;( also du hast glück die Wahl zu haben :)

...zur Antwort

kommt aufs Bundesland an, ob man mathe machen muss oder nicht^^

...zur Antwort