Er ist viel zu schön für mich, Angst vor Demütigung.

4 Antworten

Sei einfach so wie du bist. Egal wie hübsch er ist, er kann grausam sein und dafür sollte sich niemand verstellen. Wenn ihr euch morgen trefft, bleib einfach so wie du immer bist. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird es ihn egal sein, wie dein Äußeres ist, denn nur auf die inneren Werte kommt es an. Viel Spaß. :) Nur so aus Neugier: Wer ist der Glückiche, der das Vergnügen hat, sich mit dir zu treffen ?

HonigxD
Fragesteller

Ein wunderschöner Junge. Wohl eher umgekehrt, Vergnügen liegt ganz meinerseits :)

also 1. finde ich es absolut albern, dass du ihn so über dich stellst und es dich quasi 'einschüchtert' nur weil er 3000 fb likes hat`? wo lebst du, dass das ein Indikator für eine schöne/tolle Person ist, die besser ist als du?! Sei selbstbewusst, du bist genauso schön/gut auch ohne viele likes... (sorry, musst ich loswerden) und 2. sei beruhigt, wenn er sich mit dir trifft hat er doch Interesse an dir und findet dich ganz sicher nicht hässlich. Und wenn doch, ist er eh ein Ar*** und dann kannst du gut auf ihn verzichten ;)

HonigxD
Fragesteller

Ich habe kein Facebook und ich mache es davon nicht abhängig, wollte damit nur zeigen das er unglaublich beliebt ist.

Wenn er dich hässlich findet,und nicht auf Charakter achtet,was solltest du dann mit dem wollen?^^ Nicht nervös sein deswegen ^^

Eine famehure der junge... lass ihn sausen!