Wann hattet ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Menschen, speziell mit dem anderen Geschlecht?

Was ist HPV geimpft?

Humanes Papillomavirus

Nie gehört.

Ein möglicher Auslöser von Gebärmutterhalskrebs. "Gebärmutterhalskrebsimpfung" sagt dir erwas, oder?

5 Antworten

Mit dem anderen Geschlecht, da war ich ca 17. Und sie 16. Wir waren bereits einige Monate zusammen , aber warteten so lange, da wir uns wahrscheinlich sehr unsicher waren und es für uns beide jeweils das 1. Mal gewesen war. Wir brauchten auch einige Male, bis wir es "geschafft" hatten. Eine Weile war sie zu verkrampft, und davor "konnte" ich nicht, auch einige Male, denn ich war zu aufgeregt. Wir waren in⁷sgesamt ca 3 Jahre zusammen. Alles in allem harmonierten wir aber sexuell nicht besonders.

Vorher hatte ich mit 15 oder 16 auf Initiative eines damaligen Schulfreundes eine gemeinsame Masturbation. Das war zwar einerseits interessant, aber da ich hetero bin, war es nicht das, was ich mir unter den ersten sexuellen Erfahrungen vorgestellt hatte.

Das was du ansprichst, dass man schnell Sex haben kann, wenn man es darauf auslegt, ist glaube ich schon richtig. Aber das wollte ich anscheinend auch nicht wirklich. Ich wollte es beim 1.Mal mit einer "richtigen Beziehung". Ich hatte dann später zwar auch noch Sex ohne Beziehung, also man könnte das als eine On-Off-Beziehung bezehnen, aber allzu oft hatte ich mit 23 auch noch nicht Sex. Alles was ich hier schreibe beruht hauptsächlich auf Beobachtungen von Menschen , aber auch auf eigenen Erfahrungen, auch auf den eigenen Körper bezogen.

Wahrscheinlich ist es am besten, dass man das nicht erzwingen soll. Dann kommt es doch irgendwann mal dazu. Weiters glaube ich, dass es die Quantität der Erfahrungen nicht unbedingt ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich, kommt auf die Chlique , das Umfeld etc an .

Ich hatte es mit 22 sie war 17 und hätte schon vorher

Hallo

Mein erstes Mal, war anfangs 16. Und mir wurde vermittelt, dass das schon eher spät ist.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Habe übrigens noch nie von einer HPV-Impfung gehört

2
@Satiharu

Ist eine Schutzimpfung gegeben Gebärmutterhalskrebs.

Kann aber nur vor dem ersten GV erfolgen .,

1

Ich war so 25 Jahre alt, als ich mit meiner Freundin den "ersten" Geschlechtsverkehr vollzog. Sie hat aber den ersten Schritt gemacht, ich war einfach zu schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bistxdu nicht die einzige Person ich hatte auch noch keije richtige erfahrung damit gemacht

Was möchtest Du wissen?