Wann erste Sexuellen erfahrungen?


20.09.2020, 00:50

Daher das es viele so genau haben wollen: Es sollte klar sein das ich bewusste erfahrungen meine und nicht wenn man sich als Kleinkind unbewusst befummelt hat

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

12-18 50%
6-12 38%
18-24 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-12

Mehr als Selbstbefriedigung habe ich zwar noch nie erlebt, aber das hat so mit 10 angefangen.

Was zählt denn unter sexuelle Erfahrung? Viele Kleinkinder befriedigen sich selbst, ohne zu wissen, was sie da tun. Das wären dann Kinder unter 6 Jahren. Bewusste Sexualität ist das aber noch nicht!

Hierbei meine ich bewusste Erfahrungen

0
12-18

Fing so mit 12 an mit Selbstbefriedigung und dann streicheln, küssen und auch lecken mit meiner besten Freundin. zu der Zeit hab ich dann auch das erste mal mit nem Jungen rumgemacht und dem einen runtergeholt und dann paar Tage später auch das erste mal geblasen.

12-18

so mit 12 hat das bei mir angefangen und mit 14 hatte ich mein erstes Mal