Viele Lusttropfen?

8 Antworten

Also ich habe das relativ selten und wenn auch nur mal 1-2 Tropfen

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.
Nic0163 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:07

Ah, gut zu wissen. Danke für deine Antwort :)

1

Ich denke schon, dass es in Deinem Alter ( schätze Du bist noch jung )normal ist. Das wird sich alles noch einpendeln. Es gibt Jungs/Männer bei denen viele Lusttropfen kommen und welche bei denen ist es weniger. Mach Dir keinen Kopf darüber und genieße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt
Nic0163 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:27

Alles klar, danke :)

1

Schon normal. Das ist aber bei jedem Jungen / Mann anders. Ich z. B. habe sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nic0163 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:28

Okey

1

Scheint unterschiedlich zu sein. Bei mir war’s schon immer recht viel und das hat sich mit Ü40 auch noch nicht geändert.

Schätze das bleibt dann bei uns so und wir müssen/dürfen damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nein ich habe auch das Problem, war schon deshalb bei einer Urologin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung