Tipps zum ersten Mal?

8 Antworten

Ich hab genau einen Tipp für dich.

Hör auf dich verrücktzumachen.

Wenn es soweit kommt dann lass dich einfach fallen und genieße es. Deine Instinkte usw. wissen ganz genau wie das funktioniert.

Lass sie übernehmen und schalt das verfluchte hirn für diese Zeit einfach mal aus.

Danke mir später.

Ich habe wahrscheinlich Samstag mein erstes Mal

...und je mehr du dich darauf festlegst, je mehr du dich stresst dass es unbedingt sein muss, desto wahrscheinlicher wird es peinlich.

Bleib locker: Du hast am Samstag eine Gelegenheit, aus der vielleicht was wird und vielleicht nicht. Wenn ja, ist das toll und wenn nicht, habt ihr trotzdem eine wunderbare Zeit miteinander.

Tipps um länger durchzuhalten?

Wenn du merkst dass du kurz davor bist: Rausziehen, pausieren und kuscheln. Küssen und dabei einander verliebt in die Augen sehen. Die gemeinsame Zeit genießen. Es ist kein Wettrennen und kein Leistungsvergleich und ihr habt alle Zeit der Welt.

Angenommen, ich bin gekommen, aber die Frau noch nicht

...dann kann das für die Frau völlig in Ordnung sein. Der Orgasmus ist vielen Frauen weniger wichtig.

soll ich die Frau danach noch lecken oder fingern oder wie macht man das?

Je nachdem, wie sie es möchte. Kleiner Tip, ihr habt beide mal gelernt, zu sprechen...

Du musst keine „Gebrauchsanleitung“ für Sex lesen oder auswendig lernen. Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar machen, aber dann wird‘s kein guter Sex, egal ob beim ersten oder beim hundertsten Mal. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Daher ist das wichtigste: achtet aufeinander und auf eure Reaktionen!

Tipps um länger durchzuhalten?

Wenn Jungs beim ersten Mal zu schnell kommen, dann ist der Grund meistens Aufregung und das sie von der Situation irgendwie überfordert sind. Aus genau dem gleichen Grund haben Jungs bei ihrem ersten Mal auch oft das gegenteilige Problem und bekommen erst garkeinen richtig hoch. Bei beidem gilt: wird besser, wenn Du und Deine Freundin sich die Zeit nehmen um sich gegenseitig zu erforschen und nicht sofort Sex miteinander haben. Auf dem Weg zum ersten Mal „richtigen Sex“ gibt es viele aufregende Zwischenschritte zu entdecken.

Lernt euch gegenseitig kennen. Erst beim Kuscheln angezogen und dann auch nackt. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt. Denn das, was das eine Mädchen ganz wild macht, findet ein anderes langweilig oder sogar unangenehm.

Du musst dabei nicht versuchen ein Super-Liebhaber zu sein. Das ist niemand beim ersten Mal. Aber wenn ihr aufeinander achtet werdet ihr es beim Petting ziemlich schnell schaffen, euch gegenseitig mit Mund und Fingern zum Orgasmus zu bringen. Lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.

Angenommen, ich bin gekommen, aber die Frau noch nicht - soll ich die Frau danach noch lecken oder fingern oder wie macht man das?

Das Du deutlich vor ihr fertig bist, ist beim ersten Mal ziemlich wahrscheinlich. Ob Du dann weiter machst liegt an Dir, bzw. ob Du das überhaupt schaffst. Nicht wenige Jungs sind nach dem Orgasmus erstmal durch. Ihre Erregung bricht ziemlich schnell zusammen und vielen fällt es schwer trotzdem irgendwie weiter zu machen.

Was spricht denn dagegen, dass Du dafür sorgst, dass sie zuerst kommt? Ladies first sozusagen. Es geht am Anfang nur um Sie, nicht um Dich.

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele mögen Oralsex. Damit ist nicht gemeint, dass Du Dir einen blasen lässt, sondern dass Du Dich ihr widmest. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen.

Wenn sie dabei bereits ihren ersten Orgasmus hatte, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie beim Sex noch einen bekommt. Und selbst wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es bei Dir dann recht fix geht.

Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis einzuführen. Dafür gibt es (meistens) keinen Preis. Im Gegenteil. Die meisten Mädchen kommen nur durch das „Rein-Raus“ mit dem Penis nur schwer zum Höhepunkt.

Erst wenn ihr euch körperlich gut genug kennt und einigermaßen aufeinander eingespielt seid, solltet ihr wirklich über euer „erstes Mal“ nachdenken.

Wenn es so weit ist: am einfachsten geht das erste Mal in der Missionarsstellung.

Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge über ihr. Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn auch ganz gut ist. Sie kann in dieser Stellung Deinen Penis gut in die Hand nehmen und Dir helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kann sie Dich dann auch an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief Du eindringst. 

Wenn das Mädchen die Aktive sein soll, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: Du liegst auf dem Rücken und sie reitet auf Dir. Aber in ihr lässt sich der Penis auch nicht leichter einführen und auch die Tiefe mit der Du eindringst kann sie, wenn sie noch unerfahren ist, nicht richtig steuern. Es gilt eher, dass wenn sie einmal sitzt, dann ist er entweder sofort komplett drinnen oder rutscht immer wieder raus, weil sie falsch sitzt.

Die Missionarsstellung ist (wenn Du nicht zu ruppig bist und auf sie achtest) sanfter und hat den Vorteil, dass man sich dabei in die Augen schauen, dabei kuscheln und die Nähe seiner Freundin besonders intensiv spüren kann. Darum geht es ja eigentlich beim ersten Mal und nicht dass man wild aufeinander rum reitet. (Auch wenn das für den Jungen natürlich angenehm sein kann, sie „die ganze Arbeit“ machen zu lassen.) Das ihr dann irgendwann nicht mehr „nur kuscheln“ wollt, dass ihr anfangt heftiger und härter zu werden und andere Stellungen ausprobiert kommt mit der Zeit ganz von selbst.

Übrigens: beim Sex kleine Pausen machen hilft auch um länger durch zu halten...


DerNga  09.01.2025, 11:50

mach kürzer du eri

Für dein erstes Mal brauchst du keine Tipps.

Es ist wunderschön sein erstes Mal zu haben und dies mit einem anderen Menschen zu teilen.

Der Andere Part wird ganz einfühlsam sein wenn er das weiß und dich ohnehin dahin führen, sollte auf der Seite schon Erfahrung sein.

Du musst überhaupt nicht länger durchhalten.

Davon abgesehen verrate ich dir ein Geheimnis. Viele Männer sind beim ersten Mal so aufgeregt, dass sie gar nicht kommen.

meist legt sich die Aufregung bis zur zweiten Runde bzw. zweitem Mal und dann läuft alles rund.

Das ist voll ok.

Und krampfhaft jetzt an ihr rumfummeln, nur weil du denkst, du musst was machen, weil du eventuell schneller als sie gekommen bist ist auch kein Weg.

Entdeckt euch langsam. Dann ergibt sich das am Ende schon.

Nicht jede Frau braucht bzw. will immer zwingend einen Orgasmus haben. Sprich mit ihr was sie mag oder was sie will. Hör auch darauf worauf du noch Lust hast, solltest du dann gekommen sein.

Mal angenommen du kommst schnell, dann wartet doch einen Moment. Ich meine, vor dem Sex habt ihr euch ja sicher schon erkundet mit Fingern und Lippen. Was hat dir gefallen, hättest du noch Lust sie zu fingern oder zu lecken?

Sag ihr dass du noch Lust darauf hättest und ob sie auch Lust hat, oder was sie lieber mag. Dann kannst du es machen.

Aber beim ersten Mal würd ich sagen sei erst mal zufrieden. Sie ist es bestimmt. Und dann nehmt euch Zeit bei einer späteren Runde oder für das nächste Mal.

Zu 1.: Gerade beim ersten mal hilft nicht viel. Lass es auf dich zukommen. Und wenn du sie danach noch stimulieren willst, kannst du das sehr gerne machen. Sie wird sich freuen. Du kannst sie fingern oder lecken wenn du willst. Achte einfach darauf was ihr gefällt (stöhnen etc.)