Tipps für Reiterstellung?

jalvi  30.10.2023, 18:51

Gibt es ein Problem dabei oder wofür genau brauchst du die Tipps?

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:53

Sehr viele sagen, dass die Stellung so schön sei aber ich kann es irgendwie nicht genießen.

5 Antworten

Man muss nicht immer auf und ab hopsen. Man kann auch das Becken nach vorne und hinten wiegen oder die Hüften kreisen lassen. Auch ein Positionswechsel kann helfen, zb hinknien, hinhocken, wie auf einem Stuhl sitzen oder mit dem Rücken zu seinem Gesicht drehen.

Und wenn man das nicht mag, ist das auch völlig okay. Ich empfinde eher Schmerzen statt Lust dabei, also bleibe ich bei den anderen Positionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nicht auf und ab bewegen. Sondern mehr vor und zurück.
Dadurch wird die Klitoris mit stimuliert.

Für mich ist die Reiterstellung die einzige, bei der ich ohne Hilfsmittel (also Vibrator oder so) nur durch die Penetration kommen kann. Aber nicht jede Stellung ist für jeden was. Nur weil andere Spaß dadran haben, heißt das nicht, dass du auch Spaß daran haben musst :)

Du brauchst eigentlich gar nicht viel zu machen. Deine Partnerin macht es so, wie es für sie schön ist. Du solltest sie aber viel streicheln, besonders ihre Brüste.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:56

Bin der weibliche Part😅

2
Erwin71770812  30.10.2023, 19:13
@Inkognito-Fragesteller

Na dann setz dich einfach auf ihn drauf. Meine Frau nimmt meinen P. in Hand und schiebt ihn rein. Du kannst dich auch nach vorne beugen und deinen Partner küssen. Wenn es geht, stütze dich auf seinem Oberkörper ab. Wahrscheinlich spürts du auch viel Lust an den Brüsten. Dann führe die Hände deines Partners dort hin. Wenn du die Augen auflässt, ist es besonders schön zu sehen, wie sein P. in deiner M. hoch und runter gleitet.

1

Nicht hocken sondern wirklich am Mann draufsitzen. Am Besten kommst du wenn du dich vor und zurück bewegst.

Für mich ist es persönlich immer geiler wenn der freund zusätzlich mithilft bei allem. Also er hat seine hände an meinem becken und kann mich zb ganz schnell vor und zurück schieben oder auch rauf und runter.

Einen Polster unter sein Becken zu schieben kann auch helfen, dass du besser penetriert wirst

Lehn dich nach hinten und kipp dein Becken vor und zurück. So massiert du deinen Deep Spot, falls sein Penis da hin reicht. Du kannst dich mit den Händen auf seinen Beinen abstützen. Solange du magst so reiben, dann gehst du wieder nach vorne und lässt ihn deine Brüste verwöhnen. Du kannst seinen Penis auch nur ein Stück rein nehmen und auf die oben beschriebene Art deinen G-Punkt reiben. Wichtig ist, dass du dich so bewegst wie es dir was bringt. Er soll nur dagegen halten, sonst bringt er dich womöglich raus. Dann hol dir was du brauchst.

Reines rauf-runter erreicht wahrscheinlich nicht die nötige Reibung und den nötigen Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung