Wie geht diese Stellung beim sex?

5 Antworten

Du kannst mit dem Hintern auf und ab gleiten, was auf die Dauer aber anstrengend wird und wo die Frau auch am wenigsten davon hat.

Du kannst auch auf dem Mann mit der Hüfte kreisen und wenn Du Dich etwas nach vorn beugst, dann kannst Du Dich auch vor und zurück bewegen. Dabei und wenn Du kreist kannst Du gleichzeitig auch noch Deine Klitoris an Deinem Partner reiben. Dabei kannst Du das Tempo bestimmen und so auch selbst auf Deine Kosten kommen.

Du kannst Dich von Deinem Partner auch an den Hüften anfassen und dirigieren lassen. Wenn Du etwas "gemein" bist setzt/hockst Du Dich einfach so auch ihn drauf, das sein Penis nur zur Hälfte in Dir drin ist und Du überlässt ihm die Arbeit, so dass er Dir von unten mit dem Becken entgegen kommen muss.

Du kannst eigentlich alles mögliche machen. Ihr müsst da euren eigenen Rhythmus finden.

Vielleicht hilft Dir ja der Artikel weiter:

Die Reiterstellung: Alle Varianten und Fragen zur beliebten Sexstellung! | Wunderweib

Und ja, weil Du das als #Thema mit angegeben hast: die Stellung eignet sich tatsächlich auch ziemlich gut für anal. Dabei solltest Du Dich allerdings nicht nach vorn beugen, sondern eher etwa nach hinten und gegebenenfalls an oder neben den Beinen Deines Partners mit den Händen abstützen. (Wobei Du das vielleicht noch etwas aufheben und noch nicht gleich nach 2x Sex probieren solltest.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Richtig und Falsch. Es gibt nur das, was euch gefällt und das, was euch nicht so gefällt. Das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Findet es heraus!

Probiere es einfach aus. Mit dem Po rauf und runter, mit den Hüften seitwärts oder vorwärts und rückwärts... Was sich gut anfühlt, machst du weiter und das andere lässt halt wieder bleiben.

Und natürlich kannst du auch deinen Partner bitten, dich mit den Händen zu führen, wie er dich gerne haben möchte.

Aber ja, ich mag die Reiterstellung auch. Eben weil ich da beide Hände frei hab ;)

Du gehst hoch und runter während er da liegt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

So, dass es sich für dich gut anfühlt 😊

Lg

du kannst dich auch seitlich bewegen oder dein becken kreisen, wenn dir das „hoch und runter“ zu anstrengend ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FNATICeSports  20.07.2023, 19:42

Kann nur sagen, dass sich das (kombiniert mit ganz leichtem auf und ab) am absolut besten anfühlt.

1