Stehen Mädchen in der Pubertät auf Jungs die schon Sex gehabt haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also ich würde davon ausgehen, dass Erfahrung ein Attraktor ist. Unmittelbar, weil sie das auf dem Schirm hat oder mittelbar, weil es sich einfach auf seine Ausstrahlung schlägt.

Wobei mir auch Welche verkommen sind, die auf unerfahren standen. Meine erste Freundin z.B..

Ich stehe auch eher auf Jungfrauen.

0

danke für den Stern :)

0

Nicht unbedingt mir ist egal ob er schon hatte oder nicht erfahrung ist gut aber muss nicht ich hätte nichts dagegen das ich ihn entjungfer und er mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn man jemanden wirklich mag spielt das keine soo große Rolle. Ich kenn nur viele Mädchen die gerne einen erfahreneren Jungen/Mann haben möchten, weil die sich dann sicherer fühlen mir persönlich ist das aber eigentlich egal.

Jedem das seine.

Bei mir ist es jedenfalls nicht so, denn es ist schöner, die Erfahrung zusammen zu machen.

Ich finde beides hat Vor und Nachteile. Kommt halt auf das Mädchen drauf an.

Was möchtest Du wissen?