Wie denken Mädchen eigentlich über Sex etc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie reif das jeweilige Mädchen ist. Sprich das Thema einfach Mal vorsichtig, dann merkst du eh ziemlich schnell ob ihr das zu viel ist oder nicht. Aber sag ihr ganz klar, dass du sie auf keinen Fall zu irgendwas drängen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem Unterschiedlich frag sie und guck wie sie reagiert vllt will sie es ja auch oder komm iwie auf das thema

Hm, man kann eine solche Frage natürlich stellen ...
Aber für den konkreten Fall deiner Freundin gibt das keinen wirklichen Anhaltspunkt!
Menschen sind nunmal unterschiedlich ...
Du müsstest dich diesbezüglich also mal mit deiner Freundin unterhalten, wenn du es wirklich wissen willst.

Klar du hast Recht ,aber es ist nunmal nicht so leicht dieses Thema anzusprechen, dementsprechend habe ich keine Ahnung wie ich anfangen soll

3
@MIMIMI784

Userin 'xcheesecake' hat ja da was zu geschrieben ...

3

Jungs sehen den Sex als einiges an, aber sicher nicht locker.

Fast jeder pubertierende versucht krampfhaft, mit 14 entjungfert zu werden, damit er "endlich" mal Sex hat.

Ja sry habe mich falsch ausgedrückt, ich habe es so gemeint wie du es geschrieben hast 😅

2
@MIMIMI784

Genau. Und welches Mädchen möchte schon die sein, die seiner Verzweiflung nachgibt.

1
@Luardya

Ich glaube ich habe diesen Komentar irgendwie falsch verstanden 😅 ich meine ich bin nicht verzweifelt sondern eher unerfahren

1
@Luardya

Weil diese Unerfahrenheit mit Angst verbunden ist

1
@MIMIMI784

Du kannst das nicht ändern. Ob du jetzt mit 14 Sex hast oder mit 20. Angst vor dem ersten Mal hat fast jeder.

5
@Luardya

Deswegen habe ich die frage gestellt . ich weiß wie ich über mein erstes mal denke ,doch habe keine Ahnung wie meine Freundin darüber denkt .Mir ist klar das sie auch Angst davor hat .

Ich wollte halt einfach wissen wie Mädchen so darüber denken

1
@MIMIMI784

Meinst du mit Freundin "Partnerin"? Dann kannst du das Thema doch ruhig mal ansprechen.

Mädchen sind in dem Alter oftmals schüchtern..

1
@Luardya

Ja Partnerin (mal wieder undeutlich ausgedrückt) 😅

Ich habe natürlich auch echt Angst diese Thema anzusprechen ,weil ich angst vor ihrer Reaktion habe(auch deswegen habe ich diese frage gestellt 😂),aber ich werde es wohl überwinden müssen.

Danke 😁

1
@MIMIMI784

Du musst ja nicht gleich mit "Hey, hast du Bock?" kommen.

1
@MIMIMI784

Du könntest sie ja mal fragen, wie sich ihr erstes Mal vorstellt.. dann seid ihr zumindest schon mal beim Thema.

3

Deine Freundin kann alles darüber denken von “Nicht vor der Ehe“ bishin zu “wieso hatten wir noch keinen Sex?“

Mach also einfach den Mund auf und rede mit ihr was sie dazu denkt, denn alled andere bringt dich nicht weiter

Was möchtest Du wissen?