Stehe ich auch auf Jungs?
Hallo, ich bin m15 und stehe eigentlich auf Mädchen.
Jetzt hatte ich allerdings letzte Nacht einen Traum, indem ich einem Mann einen geblasen habe und es sich recht gut angefühlt hat. Eigentlich kann ich mir aber kein Sex oder eine Beziehung mit Jungs vorstellen.
Stehe ich aber vielleicht doch auch auf Jungs?
7 Antworten
Es wäre nicht auszuschließen. Mach Erfahrung, dann wirst du es sehen.
Das war ja nur erst einmal ein Traum. Bleib entspannt. Nachdem du sonst nicht auf Jungs reagierst…dann brauchst du dir keine Gedanken machen.
Mit 18-20 Jahren weißt du es.
Vorher sammle Erfahrungen und probiere alles aus, worauf du Lust hast.
Nein, weil ein Traum nichts darüber aussagt.
Träume sind Schäume.
Was zählt ist, woran du bei SB denkst.
Ist es nicht eher Homophobie, wenn man den männlichen Körper abturnend findet. Aber vielleicht meinst du das anders, als ich es verstehe.
Also ich hoffe nicht, weil ich definitiv nicht homohob bin. Aber man kann doch auch bestimmt Menschen einfach rein körperlich nicht attraktiv finden, oder nicht? Wenn ich eine bestimmte Frau unattraktiv finde, bin ich ja auch nicht sexustisch, oder?
Aber was genau meinst du damit du findest den männlichen Körper nicht abturnend? Das ist ja die Frage. Wenn ein männlicher Körper dich auch anmacht, nur nicht so sehr wie ein Frauenkörper, dann klingt das schon eher nach bi.
Mich turnt ein weiblicher Körper nicht ab in dem Sinne, dass er mich irgendwie abstoßen würde oder sowas. Aber sexuelle Erregung baue ich durch seinen Anblick nicht auf.
Abturnend ist doch eher was, was Männer z.B. tun, um den Orgasmus hinauszuzögern - die Erregung zu vermindern.
Da eher an Frauen. Aber ich finde den männlichen Körper auch nicht abturnend