Soll ich auf das unmoralische Angebot eines Kollegen eingehen?
Ein Kollege von mir, der aus meiner Wohnsiedlung kommt und mit dem ich ab und zu mal abhänge, hat mir vor kurzem mal erzählt, dass er ein Mädchen kennen würde, was richtig auf ihn steht und im Prinzip ziemlich naiv ist und mit der er am Wochenende jetzt Sex haben will. Nichts festes, eben ein One Night Stand.
Ich sagte dann zu ihm:,, Joa mach doch, wenn du willst. " Daraufhin machte er mir das Angebot, dass ich auch mal meinen Rüssel für nen 50 er in sie halten dürfte, also er sie dazu bringt, weil sie wie gesagt ziemlich naiv ist und er sie damit ausnutzen will, von wegen:,, Lass ihn auch mal ran und dann werde ich auch eine Beziehung mit dir eingehen".
Ich habe ihn vertröstet mit den Worten: ,, Ich denke drüber nach".
Es wäre wirklich die Chance für mich das erste mal richtig Sex zu haben, attraktiv finde ich sie nämlich auch. Denkt ihr ich sollte das Angebot annehmen?
32 Stimmen
17 Antworten
Klar. Dann kannst Du sie auch gleich fragen, ob 7 cm wirklich zu wenig sind.
Das ist nicht dein ernst? Du solltest ihn anzeigen wegen zuhälterei und dich gleich mit.
Ein Zuhälter vermietet eine Frau zwecks Sex an andere.
Dann kannst du gleich ins Bordell gehen.
Ist er im Nebenjob "Zuhälter" und sein "Pferdchen"
Wer bekommt denn die 50 Euro von wem?
Wenn Sex gegen Geld fliesst, dann ist das Zuhälterei und wenn man Mädels die angeblich naiv sind, dann an einen Kumpel gegen Geld ausleiht, dann ist derjenige der das macht und derjenige, der dann nach ihm kommt, kein Haar besser.
Ich finde das traurig, wenn man bei so einer Frage Fremde um ihre Meinung bitten muss.
Das sagt schon alles =
Ich habe ihn vertröstet mit den Worten: ,, Ich denke drüber nach".
Schade, dass man um richtig Sex zu bekommen, dann erst auf ein ("unmoralsiches Angebot) mit weniger Geld als im Film angewiesen ist.
Entscheide doch selber, ob du das Angebot annehmen möchtest, aber vergiss die Kondome nicht, falls was schief gehen sollte. Nicht dass du dann womöglich dann Alimente bezahlen musst oder dir was einfangen könntest.
Alles Gute für dich.
Was hat das mit Zuhälterei zu tun?!