Sie hat sich von ihm entjungfern lassen, naiv?

9 Antworten

Ja, das ist unverständlich. Dass sie damit ihre Partnerschaft aufs Spiel setzt, hätte ihr da schon in den Sinn kommen sollen.

Auch, dass es sicher schöner ist, wenn man sein erstes Mal mit einem Mann zusammen hat, in den man verliebt ist.

Was wenn der Typ damit herumblufft, wie locker er sie ins Bett kriegte und ihr Freund das mitbekommt?

Von daher würde ich ihr wohl raten, die Geschichte ihrem Partner selbst zu beichten, eben bevor er es über sieben Ecken erfährt.

Wie er darauf reagieren wird, steht auf einem anderen Blatt. Man kann da nur hoffen, dass er genügend tolerant ist und ihr diese Eselei verzeihen kann.

in vielen Beziehungen gibt es Ausrutscher und die Beziehungen laufen trotzdem weiter Punkt ist irgendjemand geschädigt worden?

deine Freundin hatte jetzt das sogenannte erste Mal, was meistens total übertrieben wird.

sie sollte sich auf das erste Mal mit ihrem Freund freuen, die muss auch überhaupt nichts erzählen und du musst auch nichts erzählen

Ja es war naiv weil sie auch mit dem Typen zusammen war. Sie hätte mit ihrem Freund sprechen müssen und ihm erzählen müssen ,was der andere behauptet hat. Sie hätte auch ihre Ängste mit ihrem Freund teilen sollen und nicht ein anderen Typen naiv zustimmen dürfen ,denn jetzt ist sie ja schließlich ihren Freund fremdgegangen ,selbst wenn sie es nur ,,gut" meinte . Es war dumm und sie sollte mit ihrem Freund darüber reden.

Aber letztendlich ist es ihre Sache und ihre Beziehung ,also ja ob naiv oder nicht, ihr Leben.

In Bayern sagt man dazu so schön:

"Das ist nicht dein Bier."😉

Es geht dich schlichtweg nichts an.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Sie ist 22, sie wird ihre eigenen Entscheidungen in diesem Alter treffen können, was sie denkt, für sich das richtige ist.