Sex während der Hausarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kommt gelegentlich mal vor! 74%
Nein, würden wir nie machen! 13%
Würde ich schon gerne, aber mein(e) PartnerIn nicht! 13%
zocker0796  29.12.2023, 13:42

Geht die Frage auch an die, die arbeiten? 😂

stepbaer 
Fragesteller
 29.12.2023, 22:06

Ja sicher!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kommt gelegentlich mal vor!

Ja das kommt schon sehr oft vor, wenn er es will erledige ich auch gerne die Hausarbeit nackt nur mit schürze oder im Kleid ohne Unterwäsche.

W21

Schwabing1964  29.12.2023, 17:44

Brav, so gehört sich das 👍

2
stepbaer 
Fragesteller
 29.12.2023, 22:15
@Schwabing1964

Der Glückliche! - Hatte auch schon mal eine Freundin, die manchmal nur mit einer Schürze bekleidet am Herd stand, wenn ich nach Hause kam! Da konnte ich meistens nicht widerstehen und hab sie direkt auf dem Küchentisch vernascht😉!

1
brownbomber  31.12.2023, 15:10

So gehört sich das, für den Fall, dass der Mann am Wochenende spontan mal tagsüber Lust hat, kann er schnell in die Frau eindringen. Nur leider macht das nicht jede Frau in Beziehungen auf Dauer mit.

1
Sebi2112  27.01.2024, 20:04

Gut erzogen. 👍🏻

0
Ja, kommt gelegentlich mal vor!

Sie fickt mich gerne nach meiner erledigten Hausarbeit mit Strapon am Küchentisch.

Sie findet das habe ich nach der Hausarbeit verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trudi782  29.12.2023, 15:46

gemeint ist meine Freundin

2
Würde ich schon gerne, aber mein(e) PartnerIn nicht!

Sie will einfach nicht, auch nicht wenn ich Hausarbeit erledige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer 
Fragesteller
 29.12.2023, 22:12

Tut mir leid für dich! - Man kann eben nicht alles haben!

0
Ja, kommt gelegentlich mal vor!

Kam schon öfters vor, einmal sogar auf der Kellertreppe, als meine Frau vor mir ging.....

stepbaer 
Fragesteller
 31.12.2023, 08:22

Herrlich!

1
Ja, kommt gelegentlich mal vor!

Ja schon öfter vorgekommen mag das sehr auch ungefragt( vielleicht auch grade das ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer 
Fragesteller
 29.12.2023, 23:11

Finde ich gut! Da stehe ich auch drauf!

1