Wie zieht ihr euch vor dem sex aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

unterschiedlich, weil... 54%
Gegenseitig ausziehen, weil... 34%
gleich ganz nackt, weil... 12%
Getrennt ausziehen, weil... 0%

22 Antworten

unterschiedlich, weil...

Unterschiedlich! Mal so und mal so! Wenn wir richtig Lust aufeinander haben, eher jeder für sich, damit es schneller geht! Ansonsten ziehen wir uns auch gerne gegenseitig aus! Da wir generell nackt schlafen, gehen wir aber auch manchmal einfach so ins Bett und es ergibt sich dann spontan, dass wir miteinander schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unterschiedlich, weil...

Kommt drauf an bei einem Quicki kommt schon schnell mal nur der Rock oder Kleid hoch Slip auf die Seite und geht schon

Beim Kuschl Sex wird alles ausgezogen gegenseitig

unterschiedlich, weil...

Ist unterschiedlich...je nach Lust und Laune

Es kann sehr sexy und erregend sein wenn man sich gegenseitig auszieht, wenn es aber z.B. schnell gehen muss dann halt jeder selber

Hab auch öfter mal gar nichts drunter an Unterwäsche

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Kermich  16.08.2023, 09:24

Ohne Unterwäsche gehen auch Quickies super

0
Gegenseitig ausziehen, weil...

Gegenseitiges Ausziehen während wir übereinander herfallen.

unterschiedlich, weil...

Das ist komplett unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Vorhin hat mich mein Mann ausgepackt.

Ist aber auch oft so, dass sich jeder selber auszieht oder man sich schon nackt trifft.

Manchmal haben wir auch "angezogen" Sex. 😏