Nackt am Textilstrand?
Schon mal nackt am Textilstrand gebadet? Antworten gerne mit Angabe von Alter und Geschlecht!
34 Stimmen
23 Antworten
Ja, schon oft, an dem Baggersee in der Umgbung. Ich lege mich immer etwas abseits hin und gehe nicht da ins Wasser, wo die immer als Vorwand dienenden Familien und Kinder sind.
Schon öfters gemacht, bisher fast immer ohne Kommentare oder Reaktionen der anderen Badegäste, bis auf eine Ausnahme. Wenn man sich normal verhält, gibts da eigentlich auch keine Probleme. Mit meinem Neffen waren wir manchmal sogar die einzigen Nackten am Strand. Liegen auch mitten zwischen den Textilern, verstecken uns nicht extra am Rand.
Ich(w37) wohnte damals in einem kleinen Dorf,aber mit See und Badestelle,für paar Euro pro Tag Eintritt. Dort gab's nicht direkt eine Textilpflicht oder ein FKK Verbot,aber ich wollte spontan nach der Arbeit noch schnell ins Wasser hüpfen und zog bis auf meinen String alles aus,weil ich wusste dass ich danach ja wieder ins Auto steige und möglichst nicht alles nass sein sollte.
Alleine der Anblick meiner nackten Brüste,hat wohl so für Entsetzen gesorgt,dass ich gebeten wurde,mich anzumelden,da doch auch Kinder anwesend seien...
Und ich möchte dazufügen,dass ich da etwas 25war und ich etwa eine halbe Tonne wog oder Brüste hatte die man sich über die Schulter schmeißen kann.
Etwas abseits von der Menge habe ich das schon gemacht - einfach weil nackt zu schwimmen und sich nackt zu sonnen viel schöner ist als mit Textil. Wenn sich jemand dran stören würde, würde ich mir was anziehen. Aber oft interessiert sich gar keiner dafür, ob jemand nackt ins Wasser geht.
Hatten im Urlaub einen Ausflug gemacht und ich hatte keine badesachen mit, haben uns am Strand abseits hingelegt ao an die Felsen, hatte trotzdem das Gefühl das mich alle anschauen. Sind ungefähr 2 Stunden geblieben.
W14c