Sex ohne Blasen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Bei männern gilt wie bei frauen, dass man das machen sollte was beiden gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ja

und der andere war ein pedo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
43Flipper 
Fragesteller
 10.02.2024, 22:52

Ja, der war sehr aufdringlich und hab nein und stop gesagt und er hält meinen Kopf und drückt den auf seinen Penis

0
nurausspasshier  11.02.2024, 01:07
@43Flipper

Was hat das mit Pedophile zu tun? Bist du ein Kind oder hat er gesagt, dass er auf Kinder steht?

2
TabrisTheMAP  11.02.2024, 13:48
@43Flipper

Das hat überhaupt nichts mit Pädophilie zu tun. Dennoch klingt das sehr nach sexueller Nötigung.

0
Ja

Beim pusten muss der Stängel nicht bis zum Anschlag in den Hals aber jeder so wie er oder sie mag