Schwulenszene?

4 Antworten

Viele Vorurteile beruhen darauf, dass Schönheit und Attraktivität wesentlich höher gestellt werden als im heterosexuellen Bereich, was für mich verständlich und nachvollziehbar ist, aber dennoch sehr oberflächlich. Außerdem wird man sofort in eine Schublade gesteckt, aus der man sein ganzes Leben lang nie wieder herauskommen kann. Folglich gibt es auch einen sehr strengen Verhaltenscodex, den nicht alle kennen. Aber das wird ihnen sofort für alle Zeit verübelt. Wer nicht zur selben Zeit die "richtigen" Leute anschaut oder ähnliche Worte wählt, bekommt den miesen Stempel: Er hat ja so viele Fehler. Außerdem existiert ein völlig unangemessener, unerträglicher Hass gegenüber den "Normalos". Vom Reden her progressiv, vom Verhalten her ultrakonservativ ist eine korrekte und faire Beschreibung. Bevor man immer nur jammert, sollte man m.E. nach auch einmal die eigenen Verhaltensweisen überdenken.

Woher ich das weiß:Recherche

So religiös "geimpfte" Leute können nicht begreifen, das Homosexuelle genauso lieben wie Heteros.

Sie würden Homosexualität am liebsten in einer ausgegliederten Gesellschaft sehen.

Die "Schwulenszene" ist aber auch nichts anderes als Sex im "Haus der Freude" für Heterosexuelle.

Auch die hat ihre Rechtfertigung.

Was für eine Liebe? Ich wurde von anderen schwulen nur benutzt, missbraucht sogar mehr oder wenige.

Jetzt bin ich diesem Lebenstil entflohen.

0
@EinfachChrist91

Das tut mir echt leid dass Du das erleben musstest. Aber schließe bitte nicht diese schrecklichen Erlebnisse auf alle Homosexuellen. Die sind wie alle Menschen in der Lage, innig zu lieben.

Ich wünsche Dir dass Du auch solche Menschen kennen lernst!

0

Tja ... Männer halt.

Kann ich aber so bestätigen, zumindest die, denen ich so über den Weg laufe.

Und was der Grund sein kann? Naja, weil es wohl einfacher ist, nen Sub/Bottom Typen ins Bett zu bekommen, als eine Frau.

Ja, und die behaupten lgbt rechte haben was mit Liebe zu tun.

Nope. Nur Lust.

0
@EinfachChrist91

Und die ganzen hetero Männer die ins Bordell rennen in Massen? Sogar vergebene und verheiratete Männer ;)

0
@EinfachChrist91

Erst "Schwulenszene", dann Homosexualität und jetzt schon LGBTQ*-Rechte? Du willst hier also nur schlechte Stimmung verbreiten. Alles klar.

1
@EinfachChrist91

'lgbt rechte' existieren nicht, es gibt Menschenrechte und die haben etwas mit menschlicher Würde zu tun.

1

Männer gehen mit dem Thema Sexualität im Allgemeinen wesentlich offener um als Frauen. Dementsprechend ist es unter schwulen Männern eher üblich, direkt zu sagen was man will, und es kommt auch leichter und schneller zu Sexualkontakten.

Dieses "wir wissen beide dass wir es eigentlich wollen, trotzdem müssen wir erst 5 Stunden flirten bevor wir das Thema ansprechen" ist bei Schwulen weitaus weniger üblich als bei Heterosexuellen.

Das bedeutet aber selbstverständlich nicht, dass Homosexualität nur aus Sex besteht. Schwule Männer haben die gleichen Bedürfnisse wie Heterosexuelle. Es wird eben nur offener mit dem Thema Sex umgegangen.

Heteromänner würden es genau so machen, wenn das bei Frauen ankommen würde, aber wenn ein Mann eine fremde Frau einfach so aus dem Nichts fragt ob sie poppen will, gibts mit großer Wahrscheinlich entweder eine Ohrfeige oder sie ruft die Polizei.