Schwanger durch Spermien im Pool?

5 Antworten

Kann eigentlich nicht passieren, allein schon wegen dem Giftigen Chlor im Wasser was neben Bakterien natürlich auch Spermien abtötet.

Hallo! Offenbar lässt sich dieses Gerücht nicht ausrotten.

im Wasser kann man nur schwanger werde wenn ein Penis eindringt

Die Spermien sterben gerade im Chlorwasser ganz schnell ab - und sie müssen ja auch noch eindringen

Was natürlich auch vorkommt, schönen Abend

Das ist weltweit ein paar mal passiert,wenn das Sperma qualitativ hochwertig ist und der Typ in der Nähe von dir onaniert hat aber nur die wenigsten Männer haben so ,,gutes‘‘ sperma. Also es kann passieren aber zu 99,999999% wird es dir nicht passieren lg

Nicht mal zu 99,999999% weil das Chlor das sperma zu 100% killt

1

Ja aber es kommt trotzdem extrem selten vor

0
@Kuchen7888

"Das ist weltweit ein paar mal passiert"

Gibt es dafür irgendwelche Belege?

Ich kann mir auch Märchen ausdenken. Das Internet ist voll davon. ;-)

0
@LeFreak72

Ein Mann hat in den USA während einer Poolparty onaniert im Schwimmbecken Ende vom Lied mehrere waren schwanger kannst du ja gerne googeln lg :)

0
@Kuchen7888

Mehrere(!) wurden sogar schwanger dadurch. Es wird ja immer abenteuerlicher. Google spuckt nur halbgaren Mist dazu aus. Naja, Märchenstunde halt.

0

Das Wasser im Pool war es nicht alleine. In ihrer Vagina war ein "Fremdkörper" der Spermien direkt abgab

das Mädchen heisst nicht zufällig Maria ? Dann war es heiliger Geist

2

Hallo E1ena18

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn die Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?