Schwanger durch Spermien im Pool?

15 Antworten

das kannst du damit vergleichen, dass du zwei zuckerwürfel in den bodensee schmeisst und erwartest, dass das wasser süss schmeckt.

Kann eigentlich nicht passieren, allein schon wegen dem Giftigen Chlor im Wasser was neben Bakterien natürlich auch Spermien abtötet.

Hallo E1ena18

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn die Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das Chlor im Pool ist der schnelle Tod aller Spermien. Da war wohl ein netter "Bademeister" am Werk. 🤣

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Offenbar lässt sich dieses Gerücht nicht ausrotten.

im Wasser kann man nur schwanger werde wenn ein Penis eindringt

Die Spermien sterben gerade im Chlorwasser ganz schnell ab - und sie müssen ja auch noch eindringen

Was natürlich auch vorkommt, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?