Schwanger von Spermien im Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NEIN, ist nicht möglich.Brauchst keine Angst du haben. 81%
Klar geht das! 12%
kann sein... 8%
Kein Plan! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN, ist nicht möglich.Brauchst keine Angst du haben.

Nein, du kannst nicht schwanger durchs schwimmen werden!

Spermien sterben nach einigen Minuten schon an Sauerstoff, aber im Wasser mit dem Im jeden Schwimmbad enthaltenen Chlor, sterben sie sofort. Das Chlor ist so aggressiv, dass es fast alles sofort abtötet. Also ist es definitv nicht möglich schwanger zu werden.

Ich kann dir nicht 100%ig sagen, dass es in Badeseen auch so ist, da diese nicht mit Chemikalien versetzt sind, aber auch dort ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, da der Ph-Wert des Wassers die Spermien auch sehr einschränkt!

Also mach dir keine Gedanken und schwimm mit gutem Gewissen weiter!

LG Minka

kann sein...

Ganz theoretisch ist es schon möglich, weil wenn jemand einen Samenerguss hat und Du schwimmst direkt an ihm vorbei, hättest keine Badehose an und wie gesagt ganz nah vorbei heisst Du streifst den Ejakulierenden und reisst Deine Beine in der Zeit weit auseinander dann kann es sein..........................................................verstehst Du? Also eigentlich unmöglich und Du wärst glaube ich die erste!!

Totaler Quatsch!

0
@pelleberlin

weil sie auf dem gaaanz kurzen weg, der in deiner Theorie auch im Wasser überwunden werden muss, sterben. Chlor zerstört sie. Außerdem fließt mit den Spermien dann auch Chlor mit hinein, also unmöglich!!!

0
@Najminka

Es gibt aber auch Chlorfreie Naturbäder, bitte beruft Euch nicht ständig auf Euer Chlor

0
@pelleberlin

in den chlorfreien Naturbädern ist es dann der ph-Wert, der sie tötet! Zwar nicht so aggressiv, aber eben tötet. LG

0
NEIN, ist nicht möglich.Brauchst keine Angst du haben.

... Spermien sind doch keine Langstreckenschwimmer und brauchen auch Körpertemperatur. Das ist eine blödsinnige Legende. Der Wahrheitsgehalt des "Froschkönigs" ist definitv höher!

NEIN, ist nicht möglich.Brauchst keine Angst du haben.

das ist ein uraltes Ammenmärchen, um Mädels Angst zu machen und zu verhindern, dass Jungs in die Becken ornanieren. Tatsächlich ist Spermium ausserhalb vom Körper nur sehr kurz "haltbar" und müsste dann auch den Weg in deine Eierstöcke finden - natürlich in genau dem Moment, in dem du deinen Eisprung hast. Ausserdem ist dem Wasser soviel Chlor beigemischt, dass da gar nix passiert!

NEIN, ist nicht möglich.Brauchst keine Angst du haben.

was man so alles für Blödsinn hört

jedenfalls, solange die Spermien nicht Genmutierte kampfspermien sind die gegen Chlor und kälte resistent sind und zielgenau und intelligent in dich reinschwimmen wird da nix passieren...

obwohl... währ eigentlich ne krasse Idee solche Genmanipulierte Spermien... ma gucken ob sich da was machen lässt

Viel Erfolg!

0
@Kakarott

klingt interessant... setz dich mal ran, melde nur früh genug ein patent drauf an^^

0