Es gibt wenn dann nur eine Möglichkeit, aber diese wird nie bei Dir vollzogen, und zwar kann man sich die Beine kürzen lassen auf medizinischen Weg, dass macht man aber nur bei Behinderten Menschen die ein längeres Bein haben wie das andere. Alles was Du im Internet lesen wirst mit Wachstum stoppen u.s.w. ist blanker Unsinn und sehr Ungesund. Sei froh das Du ein großer Kerl bist denn Frauen stehen eher auf große Männer

...zur Antwort

Doch früher also zur Einführung des elektrischen Stuhl gab es ein paar Leute die es für eine Weile überlebt haben. Die sind aber alle spätestens nach 5 Tagen an den schweren Folgen verstorben ( Verbrennungen der Muskeln, Blutgerinnung u.s.w. ) Es gibt aber keinen Menschen der Im Gefängniss seine Strafe absitzt und den Stuhl überlebt hat. Du bekommst solange Strom bis di tot bist. Und in der heutigen Zeit sterben sie alle.

...zur Antwort
kann sein...

Ganz theoretisch ist es schon möglich, weil wenn jemand einen Samenerguss hat und Du schwimmst direkt an ihm vorbei, hättest keine Badehose an und wie gesagt ganz nah vorbei heisst Du streifst den Ejakulierenden und reisst Deine Beine in der Zeit weit auseinander dann kann es sein..........................................................verstehst Du? Also eigentlich unmöglich und Du wärst glaube ich die erste!!

...zur Antwort

geh hin und melde Dich persönlich ab, kommt besser und stärkt Dein Selbstbewusstsein

...zur Antwort
Nein, die wären weg

Er kann ja nicht denken

...zur Antwort

Die männlichen Geschlechtsteile sollen ja bequem in der Badehose liegen und nicht vom Badeanzug so eingeengt werden...........

...zur Antwort

Weil die Menschen sich schwer umgewöhnen und sich nicht gern auf neue Sachen einlassen! Viele trauern auch ihrer Jugend nach oder? Die meisten von uns haben bzw. hatten doch eine schöne Jugend oder? Naja und vor 10 Jahren fand ich es auch besser da war ich noch jung immer auf den laufenden und und und aber man sollte nicht vergessen, dass es anders wird das verursachen wir!! Denn wir verändern die Zukunft

...zur Antwort

5 € max. Ausnahmen würde ich nur machen wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt

...zur Antwort